PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F.E.A.R und Zeitlupe


loOsAa
2005-01-23, 14:18:01
laut diesem (http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispbericht&sid=&SYSTEM=PC-CDROM&world=&BERICHTTYP=Preview&GAMEID=5583&UPDATEDATE=0&SPIELID=4415&ORDERBY=Datum&PAGE=&BERICHTID=3378) Artikel soll FEAR als allererste Spiel die Zeitlupe in Multiplayermodus erlauben. Aber wie ist denn sowas möglich :uconf2:

loOsAa
2005-01-23, 14:28:35
ah scheisse, wer lesen kann ist klar im Vorteil ... die Frage hat sich erledigt :D

darph
2005-01-23, 14:37:11
Ein Multiplayermodus war ja für Max Payne durchaus auch angedacht. Hat man dann aber wieder verworfen.

Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, daß sowas im Multiplayer wirklich funktioniert. Auf Dauer wird es wohl nur nerven, wenn man grad irgendwas anderes macht, und plötzlich wird alles scheisenlangsam, nur weil auf der anderen Seite der Map einer jemand anderes beharkt. Jenachdem, wie viele Leute man im Spiel hat, dürfte das ziemlich nervig werden.

Adam D.
2005-01-23, 15:03:48
Es gibt da doch auch ein HL-Mod mit Bullet Time in MP. War irgendwie ganz gut umgesetzt.

HiddenGhost
2005-01-23, 15:35:51
Alternativ bewegen sich die im Zeitlupenmodus halt pro Zeiteinzheit schneller ^^

Miles Teg
2005-01-23, 15:39:34
Alternativ bewegen sich die im Zeitlupenmodus halt pro Zeiteinzheit schneller ^^

Wie soll das funzen?
Meinst Du so, wie mit einen Speed-Power-Up?

Dann ist das aber keine Bullettime mehr ... :rolleyes:

-=sUn's*shAdoW=-
2005-01-23, 16:16:04
Es gibt da doch auch ein HL-Mod mit Bullet Time in MP. War irgendwie ganz gut umgesetzt.

Jop ich denk du meinst The Specialists. Kann mich zwar nichtmehr genau erinnern wie das da gegangen ist, aber es war im Netzwerk immer sehr witzig ^^

cu

spike.sp.
2005-01-23, 16:56:51
gabs schonmal... und zwar in PERFECT DARK... war ziemlich gut umgesetzt ...

Saschisch
2005-01-23, 18:08:58
das hab ich noch gar nicht gehört gehabt. ich glaub das spiel wird ein renner!

HiddenGhost
2005-01-23, 18:27:44
Wenn du dich schneller Bewegst, dann sind alle anderen Langsamer... naja wirklich Bullet time wäre es nicht, aber immerhin kommt es so nicht zu lags!

NeXuS-Arts
2005-01-24, 12:12:28
Jop ich denk du meinst The Specialists. Kann mich zwar nichtmehr genau erinnern wie das da gegangen ist, aber es war im Netzwerk immer sehr witzig ^^

cu

Bei der Bullettime wurden da auch alle langsamer. Ich fand das genial bei Specialists! Also wird Fear auch rulen :cool:

Saschisch
2005-01-24, 13:26:10
hoff ich doch

Hallodri1972
2005-01-25, 11:04:26
zum MP und Zeitlupe Quelle Krawall.de

...Gegenüber der Konkurrenz dürfte neben den Nahkampfattacken besonders der Zeitlupen-Modus das herausstechendste Merkmal werden. Wenn ihr das entsprechende Power-Up eingesammelt habt, dürft ihr den Modus einmal einsetzen. Allerdings gilt er für alle – für euer Team ebenso wie die Gegner. Euer Vorteil liegt deshalb vor allem im Timing: Wer den Modus selbst einsetzen kann, entscheidet über den richtigen Zeitpunkt. Wenn ihr also in Bedrängnis geratet oder einige Gegner in eine Falle gelockt habt, könnt ihr das Überraschungsmoment nutzen und in aller Ruhe eure Kontrahenten ins Frag-Nirvana...

Gruss Hallodri

Kai
2005-01-25, 15:39:51
Wäre doch eine gute Idee es folgendermassen zu machen:

Wenn ich das Powerup einsetze, wird die Zeit zwar für alle Spieler langsamer, aber ich kann noch normal schnell aimen. während die anderen genau so langsam aimen, wie es die Verlangsamung der Zeit zulässt.

Hallodri1972
2005-01-25, 15:59:15
sowas im DM und du spielst die ganze Zeit nur Zeitlupe...