PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Nforce 4 Ultra/SLI Board?


mofhou
2005-01-23, 14:46:32
Bisher habe ich das Gigabyte K8NXP NForce4 Ultra/SLI im Auge gehabt, da es eine reichliche Austattung bietet und ich bisher immer Gigabyte bevorzugt habe.

Das Mainboard, welches ich suche, sollte eine reichhaltige Ausstattung haben und keine größere Bugs. Aussehen ist unwichtig, da man das Mainboard im Betrieb eh nicht sehen wird.
Ein weitere optionaler Punkt wäre, dass noch keine Kühler auf den Mosfets kleben, da dort eine Wasserkühlung zum Einsatz kommen wird.

Also, welche Mainboards könnt ihr empfehlen und welche nicht.
mfg
mofhou
PS: Preis ist egal.

Haarmann
2005-01-23, 15:57:30
Das ASUS ist nett. Man ersäuft zwar im Zubehör, aber das ist wohl nicht weiter schlimm. Durch den 2er Abstand zwischen den beiden Slots ist zudem ne LuKü besser möglich.

mofhou
2005-01-24, 19:02:20
Hat sonst keiner Empfehlungen?
mfg
mofhou