PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beschwerde: =]NuEVO[= Verhalten im Powi-Forum unterirdisch.


Panasonic
2005-01-23, 15:25:40
User =]NuEVO[= benimmt sich im PowiForum unterirdisch. Kann ein Mod mal prüfen, in wie weit ein Pfiff angebracht wäre? Speziell die Threads "NPD trauert nicht mit" und "Sind das Tiere oder Menschen???" spiegeln ein erhebliches Maß an unfreundlichkeit.

Quasar
2005-01-23, 15:27:09
Warum meldest du seine Postings nicht einfach?

Panasonic
2005-01-23, 15:28:00
Warum meldest du seine Postings nicht einfach?

Es geht um das allgemeine Verhalten, alle Posts zu melden wäre eine Doktorarbeit.

Einhard
2005-01-23, 16:05:52
Ich schliesse mich an.
Die Posts in den genannten zwei Threads entbehren jeglichem Willen zur Diskussion.

MFG


Einhard

jtipj
2005-01-23, 16:06:35
Also wenn ich mir dein Gebashe im Gothic Weibchen Thread so anschaue, solltest du lieber mal ganz ganz ruhig sein...

Panasonic
2005-01-23, 16:17:50
Also wenn ich mir dein Gebashe im Gothic Weibchen Thread so anschaue, solltest du lieber mal ganz ganz ruhig sein...

Spielwiese ist nicht PoWi. Und außerdem ist Meinungsäußerung was anderes als das, was Nuevo da abliefert.

Wilhelm
2005-01-23, 16:33:41
@Panasonic

Ganz deine Meinung. Irgendwann reicht es. :|

sdg
2005-01-23, 16:39:00
Erschreckend, wieviele augenscheinlich nekrophil veranlagte User hier posten, die auf totgespritze Heroinleichen stehen.=Die User dieses Threads würden gerne mit Leichen ficken. Das hat nichts mehr mit Meinugsäußerung zu tun. Egal ob Spielweise oder sonstwo, die gute Benimmregeln kommen in diesem Forum immer mehr unter die Räder. Und du nimmst dir in letzter Zeit auch wieder sehr viel heraus.

Crazy_Bon
2005-01-23, 16:55:23
Na das was Panasonic als Meinungsäusserung ausgibt, kann ein anderer als Beleidigung auffassen, wenn er als Leichenficker/Nekrophiler bezeichnet wird.
Auch die Spielwiese ist keine Spamwiese.

mbee
2005-01-23, 17:21:33
Ack, wer im Glaushaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen...

Panasonic
2005-01-23, 19:12:08
=Die User dieses Threads würden gerne mit Leichen ficken.
Wo hab ich DAS denn gesagt?

sdg
2005-01-23, 19:46:52
ich habe dich doch oben zitiert... :|

Panasonic
2005-01-23, 20:19:25
ich habe dich doch oben zitiert... :|

Sagt Dir das Wort "augenscheinlich" etwas?

MadManniMan
2005-01-24, 02:03:49
Hm, Pana... ich bin doch irgendwie erschrocken!

Als ich deinen Comment im Goth-Girl-Fred las, mußte ich erstmal lauthals lachen und habs als pöööösen Zynismus gesehen - aber irgendwie macht mich dein Herumerkläre in diesem Thread hier skeptisch :(

Tigerchen
2005-01-24, 06:13:29
Sagt Dir das Wort "augenscheinlich" etwas?

Gehe mal in dich und gelobe Besserung. Sowas geht "augenscheinlich" einfach nicht.

Panasonic
2005-01-24, 08:46:57
Hm, Pana... ich bin doch irgendwie erschrocken!

Als ich deinen Comment im Goth-Girl-Fred las, mußte ich erstmal lauthals lachen und habs als pöööösen Zynismus gesehen - aber irgendwie macht mich dein Herumerkläre in diesem Thread hier skeptisch :(


Natürlich war das Zynismus, langsam müsstet Ihr mich doch kennen!

seahawk
2005-01-24, 09:20:08
Warum müssen wir Dich kennen, während Du Dich als Ankläger gegen andere User aufspielst ??

Panasonic
2005-01-24, 09:33:09
Warum müssen wir Dich kennen, während Du Dich als Ankläger gegen andere User aufspielst ??

Wo ist denn da der logische Zusammenhang?

Nuevo ruft zu Straftaten auf, brüstet sich mit Straftaten, beleidigt andere User (nicht mich), macht sich über Moshammers Tod lustig usw. Was er macht ist mir egal, nur das die PowiRegeln nicht beachtet werden fängt an richtig zu nerven.

Bucko
2005-01-24, 10:25:45
Warum meldest du seine Postings nicht einfach?
!
Wenn's dich nervt, melde seine Postings.

Threads zu eröffnen, nur um öffentlich 'rumwhinen zu können, finde ich - gelinde gesagt - albern.

seahawk
2005-01-24, 10:27:29
Dann drück den "Melden-Button." Die zuständigen Leute werden dann schon handeln. Was gibt Dir das Recht andere Leute hier öffentlich anzuprangern ? Bist wohl was Besonders ??

Panasonic
2005-01-24, 10:27:48
Bist wohl was Besonders ??

Definitiv.

seahawk
2005-01-24, 10:33:01
Paßt zu meinem Eindruck von Dir als arroganter und selbstverliebter .....

(Den Gefallen meinen Post melden zu können werde ich Dir nicht tun :biggrin: )

Panasonic
2005-01-24, 10:36:03
Paßt zu meinem Eindruck von Dir als arroganter und selbstverliebter .....

(Den Gefallen meinen Post melden zu können werde ich Dir nicht tun :biggrin: )

Du lässt Dich nicht nur aufs Eis führen, nein Du merkst noch nichtmal wenn man selbigs anfängt unter Deinen Beinen zu zerschlagen. Niedlich.

Back to Topic: Keine Statements der Mods?

seahawk
2005-01-24, 10:44:04
Du lässt Dich nicht nur aufs Eis führen, nein Du merkst noch nichtmal wenn man selbigs anfängt unter Deinen Beinen zu zerschlagen. Niedlich.

Back to Topic: Keine Statements der Mods?

Hast Du neuderdings einen Anspruch auf eine Rechtfertigung der Mods ? Ich dachte immer, dass diese sich, wenn überhaupt, nur Leo gegenüber rechtfertigen müssen.

Und ansonsten gratuliere ich Dir, dass Du mich gerade vorgeführt hast.

Super gemacht :up: :uclap:

panarofl
2005-01-24, 10:44:48
Paßt zu meinem Eindruck von Dir als arroganter und selbstverliebter .....

(Den Gefallen meinen Post melden zu können werde ich Dir nicht tun :biggrin: )

schön gesagt und auf den Punkt gebracht. Ich sag nur "Das bin ich" "Das ist meine Wohnung" und "Das ist meine Freundin" - Habt mich lieb ich bin der beste

Korak
2005-01-24, 11:08:03
Back to Topic: Keine Statements der Mods?

Ich würde gerne, aber ichhalte mich wirklich nie im Poliforum auf. Da musst du wohl auf jemanden warten, der dort aktiv ist.
Ich werde mal etwas nachhelfen ;)

Hast Du neuderdings einen Anspruch auf eine Rechtfertigung der Mods ? Ich dachte immer, dass diese sich, wenn überhaupt, nur Leo gegenüber rechtfertigen müssen.

Und ansonsten gratuliere ich Dir, dass Du mich gerade vorgeführt hast.

Super gemacht :up: :uclap:

Er verlangt keine Rechtfertigung, sondern ein Statement. Also eine Auskunft darüber wie wir das sehen - da ist ein Unterschied.

schön gesagt und auf den Punkt gebracht. Ich sag nur "Das bin ich" "Das ist meine Wohnung" und "Das ist meine Freundin" - Habt mich lieb ich bin der beste


Und solche Sticheleien und Provokationen möchte ich hier nicht mehr sehen. Ebenso jegliches Offtopic-Gequatsche.

seahawk
2005-01-24, 11:22:41
Ob da ein Unterschied zwischen Statement und Recthfertigung ist ?? Ich dachte immer, dass hier gilt, dass Entscheidungen der Moderation nur intern diskutiert werden. Diese Regel sollte der Threadstarter doch auch kennen.
Grundsätzlich finde ich so eine Form der öffentlichen Anzeige absolut unpassend.

Wurde zur Meldung von Verstößen nicht extra die Meldefunktion geschaffen ??

mbee
2005-01-24, 11:36:31
Ack! Wenn so etwas Schule macht, wird es hier von Beschwerden über "ach so böse" User nur wimmeln. Im übrigen finde ich die Art, hier jemanden "an den Pranger" zu stellen ebenfalls unmöglich: Meldefunktion nutzen und gut ist!

Korak
2005-01-24, 11:40:57
Ob da ein Unterschied zwischen Statement und Recthfertigung ist ?? Ich dachte immer, dass hier gilt, dass Entscheidungen der Moderation nur intern diskutiert werden. Diese Regel sollte der Threadstarter doch auch kennen.
Grundsätzlich finde ich so eine Form der öffentlichen Anzeige absolut unpassend.

Wurde zur Meldung von Verstößen nicht extra die Meldefunktion geschaffen ??

Ja, aber ich kann nicht sagen, ob etwas gemeldet wurde oder wie sich der betroffene User verhält.
Grundsätzlich hast du natürlich Recht, dass ein solches an den Pranger stellen nicht gerne gesehen wird. Aber je nach schwere der 'Verstöße' sollte man das vielleicht eher als Hinweis an die Moderation sehen, dass da allg. was daneben läuft.
Aber wie gesagt, ich kann das nicht beurteilen, da ich nie im Poli-Forum bin.

Ronny145
2005-01-24, 11:48:17
Du brauchst dir nurmal die letzten Beiträge von ihm durchlesen oder den Thread. Da ist praktisch in jedem Beitrag eine Beledigung oder zumindest eine Provokation vorhanden.

seahawk
2005-01-24, 11:59:44
Es ist halt nur komisch, wenn Panasonic und der von ihm "Angeklagte" in diesem thread aneinder geraten und Panasonic kurz darauf so einen Anklagethread eröffnet.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=200373&page=10&pp=20

Der "sind denn alle Tiere" (oder so) Thread wurde von Thowe geschlossen. Warum wendet man sich nicht an Thowe per PM, wenn man Fragen zur Moderation innerhalb dieses Threads hat ?

Es geht mir hier keinesfalls darum Nuevo zu verteidigen.

Panasonic
2005-01-24, 12:50:29
Ich habe 3 Posts von Nuevo gemeldet, ohne das ich eine Antwort bekommen hätte oder mir andere Konsequenzen aufgefallen wären. Daher mein Thread hier. Seit dem ich diesen Thread eröffnet habe ist Nuevo auffallend ruhig geworden, Ziel also erreicht.

Crazy_Bon
2005-01-24, 13:08:48
Meint ihr solche Posts sollen auch gemeldet werden?

Post 1 (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=2684238&postcount=4)
oder besser
Post 2 (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=2684326&postcount=10)

Du hetzst auf andere Forenmitglieder wie eine Hyäne auf Aas.

Tommy Knoxville
2005-01-24, 13:12:36
Meint ihr solche Posts sollen auch gemeldet werden?

Post 1 (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=2684238&postcount=4)
oder besser
Post 2 (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=2684326&postcount=10)

Du hetzst auf andere Forenmitglieder wie eine Hyäne auf Aas.

Genau diese beiden Posts wollte ich auch gerade melden, aber die Arbeit hast du mir abgenommen.

Warum greifen die Mods bei sowas nicht ein? Bekommt Pana inzwischen eine Sonderbehandlung? Warum darf ausgerechnet er sich so etwas rausnehmen?

seahawk
2005-01-24, 13:13:49
Ne, wir kennen doch den lieben Pana - der will doch nur spielen. :lol:

Panasonic
2005-01-24, 13:19:07
Meint ihr solche Posts sollen auch gemeldet werden?

Post 1 (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=2684238&postcount=4)
oder besser
Post 2 (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=2684326&postcount=10)

Du hetzst auf andere Forenmitglieder wie eine Hyäne auf Aas.

LOL. Wer Haferflocken kennt versteht was gemeint ist. Post 2: War ernst gemeint. Wenn Du Dir den Post darüber anschaust weisst Du auch warum.

Thowe
2005-01-24, 13:20:09
Genau diese beiden Posts wollte ich auch gerade melden, aber die Arbeit hast du mir abgenommen.

Warum greifen die Mods bei sowas nicht ein? Bekommt Pana inzwischen eine Sonderbehandlung? Warum darf ausgerechnet er sich so etwas rausnehmen?

Ich würde die Beiträge von Panasonic dort nicht als schlimm ansehen, nur manchmal als nicht im Vorfeld in die Tiefe gedacht.

Was nun unseren lieben Herrn =]NuEVO[= angeht, das was er vom Stapel gelassen hat, das hat eine ganz andere Qualität. Jedoch muss ich die durchzuführenden Maßnahmen intern mit den anderen beiden verbliebenen Moderatoren des Politik-Forums abstimmen, was insoweit ein Problem ist, weil der eine durch Diebstahl zu hause keine Hardware hat und der andere berufsbedingt wenig Zeit hat und auch an so manch einem Wochenende eben im Krankenhaus Dienst hat.

Bei Zeiten werden wir aber abgestimmt haben, wie lange die Sperre dauern wird, bislang hatten wir auch nicht nur einmal ein Auge zugedrückt, vor allem dann, wenn das Thema so oder so sehr angeheizt ist.

Da dieser Thread aber mehr oder minder gar nicht dafür genutzt wird, wofür er sein sollte. Das Problem bekannt ist und intern gelöst wird:

*closed*