Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aus einem forum gesperrt - von anderem PC neu reggen?

Cpl. Dwayne Hicks
2005-01-23, 16:32:39
moin!

sagen wir mal ich wurde von einem bestimmten forum gesperrt...

Da müsste ich doch einfach in die uni gehen und mich von einem neuem computer aus mit neuer email addresse usw. neu registrieren oder?

das wird der admin nicht merken, oder hab ich da was übersehen?

sei laut
2005-01-23, 16:34:16
Auf so ne Frage wird dir keiner antworten.. denn wenn du gesperrt wurdest, dann sicher nicht grundlos ;)

Gruß
seiLaut

Philipp333
2005-01-23, 16:35:10
Ist die Frage ernst gemeint?

Reg dich einfach Neu! Wenn Deine IP gesperrt ist, connectest davor halt noch kurz neu....

Cpl. Dwayne Hicks
2005-01-23, 16:37:35
hey moment mal! :rolleyes: :biggrin:

ich wurde aus total übertriebenen gründen gesperrt, ich hab ansich nichts unrechtes getan... also niemanden beleidigt usw... nichts rassistisches gepostet usw.... im prinzip nur weil ich meine meinung geäußert hab. Aber das tut jetzt nichts zur sache.

aber zurück zum thema:
mir fällt jetzt nichts ein was mich daran hindern würde...

Cpl. Dwayne Hicks
2005-01-23, 16:40:43
Ist die Frage ernst gemeint?

Reg dich einfach Neu! Wenn Deine IP gesperrt ist, connectest davor halt noch kurz neu....

hi!

ich hab mich neu eingewählt bevor ich mich neu registriert habe... hat nichts gebracht.
Ich glaube aber dass hier in australien alle PC's neben der normalen IP addresse auch eine statische IP haben. Deswegen haben die mich wohl nach 2 minuten wieder rausgefischt!

PS: ja die frage ist ernstgemeint! :smile:

Philipp333
2005-01-23, 16:47:12
In Australien kenne ich mich auch nicht aus :)
Hast die Cookies gelöscht?

Cpl. Dwayne Hicks
2005-01-23, 16:52:37
hi

wo und wie lösche ich die cookies am besten?

Aber kann ich mir das ganze nich sparen wenn ich einfach von der uni aus mich dort neu anmelde?
Woher sollten die dann wissen dass ich es bin?

der admin ist echt ein penner, erst klaut er eine datei die ich in einem anderen forum gepostet habe, dann bannt er mich und stellt sie in seinem eigenen forum selbst ins netz! :mad:

deswegen will ich das ganze wissen! :)

Konami
2005-01-23, 16:54:20
Du müsstest dann bei jedem Einloggen und Posten wieder an den Uni-PC gehen, sonst steht dein neuer Account wieder in Verbindung mit der IP.

Cpl. Dwayne Hicks
2005-01-23, 17:00:09
Du müsstest dann bei jedem Einloggen und Posten wieder an den Uni-PC gehen, sonst steht dein neuer Account wieder in Verbindung mit der IP.

jo das ist mir schon klar.
So oft bin ich bei dem board auch nicht, und ich bin sowieso täglich an der uni... insofern kein problem. ;)

also sind wir uns einig, grundsätzlich ists möglich...? :)

Konami
2005-01-23, 17:05:40
also sind wir uns einig, grundsätzlich ists möglich...? :)
Jo. Ich hoffe nur, dass du wirklich relativ grundlos gebannt wurdest, sonst ist das scheiße... ;)

Cpl. Dwayne Hicks
2005-01-23, 17:11:07
Jo Danke!

wenns nicht grundlos übertrieben wäre würde ich mir hier auch nicht den kopp machen und nachfragen.. :)

h00ligan
2005-01-23, 17:50:27
Wenn der Admin nicht gerade strunzhohl ist, wird er früher oder später merken das hinter dem neuen Account ein bekannter User steckt - und das mußt du noch nicht mal an den IPs festmachen.

Cpl. Dwayne Hicks
2005-01-24, 03:27:07
aha....

hast du auch eine begründung h00ligan?
Wie soll er das merken wenn nicht an den IP's das, würde mich echt mal interessieren? Ich werde sicherlich nicht den gleichen schreibstil oder signatur benutzten! :D

Aber ich vermute eher du sagst das nur weill dir nicht gefällt was ich vorhabe! :biggrin:

Ich warte auf eine erläuterung von dir! ;)

Korak
2005-01-24, 10:58:25
Also meiner Erfahrung nach merkt man es doch meistens. :D

Cpl. Dwayne Hicks
2005-01-24, 14:14:35
Also meiner Erfahrung nach merkt man es doch meistens. :D

klaaaaaro...

siiiicher.....

aber natüüüüürlich... ;)

Konami
2005-01-24, 14:19:37
Naja, blades a.k.a. wicked a.k.a. quake wäre da schon ein gutes Beispiel... X-D

BTW, kann's sein, dass bei der Suche in der Benutzerliste gebannte User nicht gefunden/angezeigt werden? Da gibt's nämlich keinen der genannten Namen, und tsaG anscheinend auch nicht... :|
Weshalb das?

h00ligan
2005-01-24, 17:55:34
Wie soll er das merken wenn nicht an den IP's das, würde mich echt mal interessieren?

Man erkennt einen User früher oder später einfach wieder. An der Art wie er schreibt, was er schreibt, und wie er sich verhält.

Ich werde sicherlich nicht den gleichen schreibstil oder signatur benutzten! :D

Das hatten schon viele vor dir vor.

Aber ich vermute eher du sagst das nur weill dir nicht gefällt was ich vorhabe! :biggrin:

Mir ist es ehrlich gesagt relativ egal was du vorhast.

Thanatos
2005-01-25, 11:12:18
Man erkennt einen User früher oder später einfach wieder. An der Art wie er schreibt, was er schreibt, und wie er sich verhält.

Jo, also ich glaube es gibt wenige die sich wie ich für........

-Das Mittelalter, insbesondere die kreuzzüge Interessieren
-Sehr gerne Zeichnen, und dann ihre Bilder posten (alleine am malstil kann man ja schon die leute bestimmen ;))

-Mittelalterliche Musik und Metal hören

......und dann natürlich noch der persönliche schreib und verhaltenstil, ich glaube jetzt nicht das ich hier zu den Nr.1 Flamern und bashern gehöre.Insgesamt würde ich mich eher als ruhig einschätzen (aber das ist meine subjektive meinung).

Also mich würde man glaube ich recht schnell aus der Masse herausfischen ;)

Übrigens...........der Thread erinnert irgendwie so ganz und gar nicht an Spielwiese :O

iceQ
2005-01-25, 11:45:23
Naja, blades a.k.a. wicked a.k.a. quake wäre da schon ein gutes Beispiel... X-D

BTW, kann's sein, dass bei der Suche in der Benutzerliste gebannte User nicht gefunden/angezeigt werden? Da gibt's nämlich keinen der genannten Namen, und tsaG anscheinend auch nicht... :|
Weshalb das?
Über die Suchfunktion findet man sie jedoch :eek: