PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "USB Stick" !


CriZZ
2005-01-23, 16:57:43
Also ich suche so einen "USB Stick" den man hinten am Pc reinmacht wenn man den Pc startet (ohne den Stick sollte es nicht gehen). So eine Art Schlüssel für den Pc. Weiß jemand wie diese "Dinger" heißen? Es sollte auch noch so eine Passwort funktion haben (doppelter Schutz). Kann mir jemand einen empfehlen oder weiß jemand woher ich sie bekomme ?

Greetz CriZZ

CrazyHorse
2005-01-23, 17:06:48
Also beim MSI K7TPro 266A meines Vaters lag so ein Ding bei. Dort heißt es "Smart Key". Vielleicht verkauft ja einer so eins auf dem Marktplatz, allerdings weiß ich nicht ob die auch mit anderen Boards laufen...

CriZZ
2005-01-23, 17:17:42
Ich habe mal im Internet geschaut aber ich finde es auch nur für das Board MSI gibt es denn keine anderen? bzw eine andere Lösung?

Greetz CriZZ

Hartogh
2005-01-23, 17:30:23
Das board muss sowas afaik unterstützen...

szween
2005-01-24, 00:05:10
oder ne software mit token key .
kostet die software ja meist was.
safeguard easy z.B unterstützt sowas.

cu