PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwere Seidenbandagen und Magiedurchwirkter Stoff - Wo lernen?


Dr.Doom
2005-01-23, 17:36:57
Howdy,

wo kann ich (Horde, lvl38) erlernen, wie man schwere Bandagen aus Seide und magiedurchwirktem Stoff macht?

Ich habe auf der Seite Allakhazam.com nachgesehen. Dort steht, dass Balai Lok'Wein und Ghok'kah im Dustwallow Marsh die Rezepte(?) dafür verkaufen sollen.

Ghok'kah hat aber nur seinen Schneiderbedarf, keine der obenstehenden Rezepte(?) und diesen Balai Lok'Wein finde ich nicht.

Plasmo
2005-01-23, 19:20:10
Soweit mir bekannt ist, sind Rezepte nicht immer bei den entsprechenden Verkäufern verfügbar. Das bedeutet, wenn jemand vor dir dort das Rezept gekauft hat, vergeht einige Zeit bis es wieder angeboten wird.

Stein
2005-01-23, 22:41:35
AFAIK gibts das nur als Buch zu kaufen. Also nicht beim Trainer zu lernen sondern bei nem Händler. Mit dem Buch kann man das dann lernen.

Für Horde z.B. in Dustwallow Marsh, Brackenwall Village.

Kakarot
2005-01-24, 00:03:53
Für Horde z.B. in Dustwallow Marsh, Brackenwall Village.
Ja, genau da hab ich das Skillbuch auch gekauft, kostet 1 Gold, man muss zusätzlich noch die Rezeptbücher für die Bandagen kaufen. Dauert halt immer etwas, bis die Bücher verfügbar sind, wenn sie gekauft wurden, ist ähnlich wie bei den Heiltränken.

Dr.Doom
2005-01-24, 10:24:33
*hmpf* Balai Lok'Wein mit den Rezepten/Büchern steht hinter dem Rüstungshändler versteckt. :mad:

@Stein: War mir alles bekannt, dennoch danke. ;)
Ghok'kah steht ja in Brackenwall, verkauft Schneiderbedarf und ist folglich kein Erste Hilfe-Lehrer. :)