PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nokia 6310 Gold Edition + OVP


3dfx Voodoo5 5500
2005-01-23, 18:38:26
O.g. Handy samt OVP in sehr guter Verfassung, Akku hält bei häufiger Benutzung immer noch min. 7-8 Tage. Bei normaler Nutzung, kann man auch mit 2 wochen rechnen.

Was kann ich dafür noch verlangen?

Craig
2005-01-23, 19:33:09
max. 70€

3dfx Voodoo5 5500
2005-01-23, 20:14:07
danke erstmal für die 1. einschätzung.


ps:
zu deiner sig....es gibt leute, die haben eine andere religion und feiern darum wirklich nicht die christlichen feiertage....und auch attheisten gibt es mit sicherheit genug, welche die feiertage außer acht lassen....such mal im forum :biggrin: nach leuten die am 24. den ganzen tag über posten :D

Craig
2005-01-24, 21:51:21
lol. Du bist mir bis dato noch nie aufgefallen, nunja ;) Postest wohl auch eher im Hardware-Bereich.

3dfx Voodoo5 5500
2005-01-26, 00:29:06
lol. Du bist mir bis dato noch nie aufgefallen, nunja ;) Postest wohl auch eher im Hardware-Bereich.


1. hab ich erst seit ca. 1,5 monaten wieder inet nach fast 2 jahren pause.
2. war ich seit ich hier angemeldet war, immer als Wolfsheim1983 unterwegs.
3. poste ich oft und gern im marktplatz, nur fehlt mir grade das geld, von daher bin ich aufs kaufberatungsforum und sonstige grakas umgesattelt, also meist im Hardwarebereich.

Am 24.12 war ich auf Feiertagsfressrunde, erst abends habe ich mich dem forum zugewandt. :)