PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum-ABC, Abkürzungen und ihre Bedeutungen, *noob*,...?


dontknowyet
2005-01-23, 19:28:00
Hi,

da ich mich seit längeren mit fragezeichen durch die foren quäle und mich eigentlich nie getrau zu fragen, was nun diverse abkürzungen bedeuten, habe ich diesen thread eröffnet. es würde sicher den einen oder anderen helfen. soviel ich mitbekommen habe, heisst z.b. "noob - Neuling, Nichtskönner" usw...

paulus000
2005-01-23, 19:29:24
http://www.acronymfinder.com

burner
2005-01-23, 19:34:43
Mir fällt immo ;) folgendes ein :

AFAIK - as far as I know
AFK - away from keyboard
TTYL - talk to you later
BTW - by the way
F.A.Q - frequently asked questions
IMHO - in my humble opinion
IMO - in my opinion
LOL - laughing out loud
(g)N8 - (good/gute) night/Nacht
RE - return
ROFL - rolling on floor, laughing
RTFM - read the f*cking manual
WTF - who/what the f*ck

aCiD
2005-01-23, 19:48:38
AFAIR - As far as i remember
ROFLMAO - Rolling on the Floor laughing my ass off - Mir den Arsch ablachend auf dem Boden liegen
ROFLBTC - Rolling on the Floor laughing biting the carpet - Lachend auf dem Teppich liegen und in den Teppich beißen

Greetz
aCiD