PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IDE Kabel kaputt oder was kann's sein? (hängt sich weg beim kopieren großer Dateien)


BK-Morpheus
2005-01-23, 19:35:00
Wenn ich 7GB von der einen auf die andere Platte kopieren will, hängt der PC sich nach wenigen Minuten weg, beim kopieren von so großen Dateien innerhalb jeder Platte funzt alles...also was kann das Problem sein?

IDE Treiber, IDE Kabel?

edit: CPU und Co. läuft schon auf Standardtakt.


Kann es auch mit den Dateien was zu tun haben?
Scheinbar (bin am testen mit anderen Dateien bzw. Ordnern) tritt das Problem nur auf (oder Zufall), wenn ich 2 DVD ISO Dateien (je 3,9GB groß) von der einen auf die andere Platte kopieren will....beide Platten sind in NTFS formatiert.

CharlieB
2005-02-05, 23:33:17
Wenn ich 7GB von der einen auf die andere Platte kopieren will, hängt der PC sich nach wenigen Minuten weg, beim kopieren von so großen Dateien innerhalb jeder Platte funzt alles...also was kann das Problem sein?

IDE Treiber, IDE Kabel?

edit: CPU und Co. läuft schon auf Standardtakt.


Kann es auch mit den Dateien was zu tun haben?
Scheinbar (bin am testen mit anderen Dateien bzw. Ordnern) tritt das Problem nur auf (oder Zufall), wenn ich 2 DVD ISO Dateien (je 3,9GB groß) von der einen auf die andere Platte kopieren will....beide Platten sind in NTFS formatiert.



Kann auch der Ram sein ...