PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen 17" CRT-Monitor


EzEk1eL
2005-01-23, 19:55:56
N’Abend,

suche, wie in der Themenüberschrift geschrieben, einen 17“ CRT-Monitor. Er soll hauptsächlich als LAN-Monitor dienen, da mir mein TFT dafür zu schade ist. Preislich, so max. bis 170 Euro.
Habe mir schon den Samsung 797DF angeschaut. Was mich etwas nachdenklich macht: In der Beschreibung steht, dass eine Auflösung von 1280x1024 empfohlen wird, da er eine Flachbildröhre hat. Ist es bei den CRT-Monitoren genauso, wie bei den TFT’s, dass man diese Auflösung nutzen sollte oder macht das den CRT’s nicht soviel aus? Mir wäre 1024x768 nämlich lieber!

Worauf sollte ich eurer Meinung nach noch achten?

Bedanke mich im Vorab,

EzEk1eL

Johndow
2005-01-23, 20:42:15
Hi. Wieso nicht gleich ein 19"? Falls es dir in deinen Armen fehlt musst Du halt trainieren.... :tongue:

Samtron 98PDF (http://www.geizhals.at/deutschland/a103246.html)



Johndow

EzEk1eL
2005-01-24, 18:09:41
Hi,

nee, da fehlt es ganz sicher nicht :)... 19" ist mir einfach zu groß, zumal man auf den LAN-Tischen sowieso nicht so viel Platz hat. Werde mich für den Samtron 78bdf entscheiden!

Trotzdem danke,

EzE