PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mit Hanteltrainig gegen die Muskel Probleme?


Crack
2005-01-23, 20:52:51
Also ich habe folgendes Problem hain und wieder habe ich schmerzen im Brustmuskel(nur der linke)bereich war auch schon heufiger beim arzt damit, der hat mir immer nur salben gegeben.
jetzt bin ich am überlegen ob ich vielleicht ein bisschen trainiren sollte um denn muskel zu stärken.
wie mach ich das am besten ich hatte an hanteln gedacht.

ps: arzt sagte: ist gezert

Gunaldo
2005-01-23, 21:24:40
wenn gezerrt,abwarten es wird wieder.
schmerzen einer zerrung bekämpft man nicht mit stärkung der muskulatur.

skanti
2005-01-23, 22:09:30
stimmt, warte erstmal ab bis die Schmerzen verschwunden sind und dann empfehle ich dir schonenden Muskelaufbau z.B. durch schwimmen

Crack
2005-01-24, 17:16:12
der schmerz tritt immer wieder auf ca. 1 im monat. und da es bei überlastung kommt (also meistens weis ich welche belastung der fahler war) dacht ich das ich durch stärkung vorbeugen kann und schwimmen ist so ne sache.
1. hab ich kein bock immer ins schwimmbad zu müssen und wenn ich da bin schwimm ich sowieso ne strecke von 500-1000m und damit hab ich auh keine probleme