PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seltsame Grafikfehler bei MoH:PA


Shaft
2005-01-23, 21:53:53
Hi,

erstens hab ich das schon im großen MoH Fourm gepstet keine gescheite Lösung bekommen. Hab mir vor kurzen jetzt auch MoHPA zugelegt, finde ist doch ein klasse Spiel gewurden. Aber hab da diverse Grafikfehler bei den Texturen und Wasserdarstellung. Teils sind die Texturen argh gekachelt, schaun teils aus wie bei Spiele vor 3dfx zeiten. Jetz hab ich aber ein paar Seiten vorher von einen anderen User das gleiche auf einen Bild gesehen.

Jetzt die Frage, is das normal, soll das so sein oder kann man das ändern? Schön schauts ja echt nicht aus.
Was mir noch aufgefallen ist, scheint wohl nur im MP so zu sein.

Hier mal ein paar Bilder...besonders das Wasser schaut übel aus.

Edit: System vergessen

Habe WinXP, Athlon 64/3400, 9800Se mit verschiedenen Treibern ausprobiert, aktuell is 4.12 Omega.
Alles hat kein besserung gezeigt, MoH is das einzige Spiel was probleme mach.
Aber es scheint nur mit PS 2.0 aufzutreten mit 1.0 gehts.

http://img104.exs.cx/img104/1143/shot00012nd.jpg
http://img104.exs.cx/img104/2645/shot00034nx.jpg
http://img103.exs.cx/img103/8696/shot00121ve.jpg
http://img32.exs.cx/img32/9104/shot00182lz.jpg
http://img91.exs.cx/img91/6953/shot00215ur.jpg

mapel110
2005-01-23, 22:05:04
Installier mal Catalyst 5.1. Vielleicht ist der Fehler dann weg.

Coda
2005-01-23, 22:12:57
Yeah. Point Sampling :D

Shaft
2005-01-24, 22:05:53
Hab jetzt den 5.1`er installiert und immer noch der gleiche misst. Langsam bin ich am verzweifeln. Wenn das soweiter geht kommt mir wieder ne Nvidia rein.

Hat jemand ne Lösung?

Need help dringend...muss doch da was zu machen sein.

Raff
2005-01-24, 23:00:38
Nutz' einfach PS1.1 ... optisch gibt es nach diversen User-Aussagen (praktisch?) keinen Unterschied.

MfG,
Raff

Shaft
2005-01-25, 20:53:45
Also ich seh da unterschiede zwischen den beiden Shadern. Obiges mit 2.0 und unters mit 1.0, mehr is mir jetzt nicht aufgefallen bis auf die darstellung beim Wasser. (Bildern sind jetzt ausn SP)

Aber auf 1.0 laufen zu lassen ist auch keine Lösung wenn auch 2.0 möglich sein sollte. Ich bin da für jeden guten Rt dankbar, da nur MoH probleme macht und kein anderes Spiel. Das andere ist, das das Wasser nur im MP so Pixelig aussieht im Sp nicht aber immer noch die hässlichen Texturen. Und ich weiss echt nicht mehr weiter, mein man kann zwar so auch zocken aber so wirklich akzeptabel ist das auch nicht.

Hat jemand anders auch solch ein ähnliches Problem?
Vorschläge nur hier rein bitte!

Noch was, nach kompletter neuinstallation des System immer noch das gleiche.

http://img179.exs.cx/img179/601/shot00239bv.jpg
http://img162.exs.cx/img162/10/shot00254lm.jpg