PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moh Pacific Assault komme beim Flugzeugträger nicht weiter


Vega2002
2005-01-23, 22:35:21
Ja wie der Titel schon sagt ... muss in der Mission wo man fliegt den Träger und das Begleitbot zerstören, nur hab ich keine Ahung wie ich das mit 4 Bomben + ein Tropedo schaffen soll.

evtl. kann mir da jemand weiterhelfen und sagen was ich genau da machen muss (Brücke des Trägers zerstören weiss ich schon mehr aber nicht)

MfG
Vega

CammoDude
2005-01-24, 03:39:03
Ja wie der Titel schon sagt ... muss in der Mission wo man fliegt den Träger und das Begleitbot zerstören, nur hab ich keine Ahung wie ich das mit 4 Bomben + ein Tropedo schaffen soll.

Der Einsatz der Bomben ist nicht leicht.Wenn mann keine Bomben mehr hat kann man den beiden auch mit der Bord Mg den Rest geben.(Mann muss nur eine Gewisse Zeit draufhalten.(Kein Witz !!)

Die Flugzeuge hinten auf den Träger kann man leicht mit der MG Zerstören

Hat einer den Träger nur mit der MG Zerstört ???

Vega2002
2005-01-24, 11:51:44
leichter gesagt als getan ich hab nur noch 480 leben :-)und die bloeden zero´s sind mir schon fast zu schnell und diese ab zu knallen ... achja wie setzt ich den torpedo richtig ein ? ich flieg immer knapp über wasser lass in los blos der schlägt nicht richtig ein

Kladderadatsch
2005-01-24, 14:06:56
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=198637

einfach mit dem mg drauf.