PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thowe for Bundeskanzler und Amarok for Bundesdoc!


Kingpin
2002-05-18, 22:13:43
Hi all,

Thowe wär sooo gern Bundeskanzler, dem Mann muß geholfen werden.
Ihr glaubt´s nicht? Siehe Poll: Black Cow´s wahres Gesicht, P 3ff.
Rebel schlug vor: Amarok for Bundesdoktor.

Wir, äh ich sind voll dafür = Vote gegeben.
Könnte eine freundliche Seele eine Vote-Liste erstellen , so im Meinungsumfragestil oder so.

Ansonsten: Stimmen, ich sach nur - Stimmen geben, abstimmen, puschen, * schiiieb; die Wahl steht vor der Tür und nix gscheit´s zum wählen.

Deshalb unser Motto:
Thowe kann´s , Thowe ist gut,
deshalb ihn zum Kanzler wählen tut.

Und Mediziner braucht das Land,
deshalb Amarok rein ins weisse Gewand.
Und ist das Parkett auch noch so glatt,
setzt Amarok den Akzent, der machts.

Loooos geht´s!

Rebel und Kingpin

Amarok
2002-05-18, 23:23:23
keiner will uns :bawling:

Delmond
2002-05-19, 03:32:33
Wie sieht denn euer 100 Tage Plan aus? :D

barracuda
2002-05-19, 03:45:00
Originally posted by Amarok
keiner will uns :bawling:
Da sagt der Poll aber was ganz anderes!

GAMaus
2002-05-19, 08:38:13
Wer wird denn Finanzminister?

Anárion
2002-05-19, 11:54:52
Leonidas zum Finanzminister! *eg*

Kingpin
2002-05-19, 12:15:44
Hi all,

ist Leonidas nicht ein Schwotte? ( ein Schwabe, der wegen erwiesenen
Übergeizes aus Schottland verwiesen wurde )

Den könnten wir gut gebrauchen.

Leo for Money !!!

Gruß
Kingpin

Delmond
2002-05-19, 13:42:24
Mir dünkt die Wahl wurde nicht rechtmäßig durchgeführt :|

Korak
2002-05-19, 14:07:56
Originally posted by Delmond
Mir dünkt die Wahl wurde nicht rechtmäßig durchgeführt :|

Wie kommst du darauf??? :D

Aber ist Amarok nich Östereicher? Naja egal über dieses Manko ;) sehen wir mal hinweg :D

Micron
2002-05-19, 14:54:13
Ich will Verteidigunsminister werden , könnt ihr da was drehen?

Anárion
2002-05-19, 15:15:57
Originally posted by Blackmagic
Ich will Verteidigunsminister werden , könnt ihr da was drehen?

Sorry..Nein....dazu fehlt dir die Qualifikation :D

Ich schlage Outlaw_Wolf vor!



WAs ist eigentlich mit TBIRD? *eg*

Thowe
2002-05-19, 17:59:27
Hätte gerne eine Liste der Personen die mit "nein" gestimmt haben :| :D

Kingpin
2002-05-19, 18:09:38
Hi Thowe,

dein Begehren wird - abgelehnt!
Die " Nein" - Stimmer sind bereits von uns erfasst worden und werden
demnächst einer , - sagen wir mal " liebenswerten" Nachbefragung unterzogen. Dann sollte das Problem gelöst sein. Ich gehe von 98,9 % Zustimmung für deine Person aus; gab´s ja auch schon früher in verschiedenen Ländern * bitterbös grins

PS: Nur so für mich: Eigne mich besonders gut für den Posten des Innenminis. Law and Order ist doch gefragt - oder. ( Hoffentlich fällt jetzt B3 nicht die Pulle am Kiosk aus der Hand ;) )

Gruß

Kingpin

Thowe
2002-05-19, 18:13:47
Hmmm, B3 wird Familien-Minister :)

Kingpin
2002-05-19, 20:32:19
Hi,

B3 Familienminister? Hmmm. Besser wäre Minister für Äusseres und weit Entferntes. 1. Amtshandlung: Einweihung einer Bakunin - Gedenkstätte
im Meer des Todes auf dem Mond. * freu - raketeschiessindenHimmel

Ok, war ja nur ne Idee.

Gruß
Kingpin

Anárion
2002-05-19, 20:36:41
Doch....Bakunin als Familienminister!

Kingpin, du als Innenminister geht klar! =)

Also los......gloi hämma die Mannschaft voll! ;D

dagmundna
2002-05-19, 22:03:16
Originally posted by Korak


Wie kommst du darauf??? :D

Aber ist Amarok nich Östereicher? Naja egal über dieses Manko ;) sehen wir mal hinweg :D

Was heißt da Manko:madman:?!?

GAMaus
2002-05-19, 22:14:25
Ich will Verkehrsminister sein!!

Anárion
2002-05-19, 23:55:57
Originally posted by GAMaus
Ich will Verkehrsminister sein!!

Kommt drauf an welchen Verkehr du meinst....oder sollte das ne Anspielung auf den Sexualminister sein? ;)

Nein, den hat Amarok schon...als Bundesdoktor ist man gleichzeitig auch der Berater für Zeiten in denen der männliche Motor nicht sonderlich anspringt ;D

Amarok
2002-05-20, 00:06:59
Originally posted by Rebel 304
Nein, den hat Amarok schon...als Bundesdoktor ist man gleichzeitig auch der Berater für Zeiten in denen der männliche Motor nicht sonderlich anspringt ;D
Genau!
Das Gebiet lasse ich mir nicht wegnehmen!

Und zu dir, Korak!
:bad1:

Anárion
2002-05-20, 00:08:58
........und außerdem darf Amarok Frauen einer vollständigen Prüfung unterziehen bevor sie in die Volljährigkeit entlassen werden.....natürlich alles auf freiwilliger Basis! ;D

GAMaus
2002-05-20, 00:13:30
Neinnein ich meine schon den fuer die Autos und so :)

Anárion
2002-05-20, 00:50:40
Achso....na dann...klar doch =)

Aber erst Kingpin fragen! ;)

mapel110
2002-05-20, 03:36:30
ich will informatik-minister werden !
darf ich ???

Amarok
2002-05-20, 09:43:31
Originally posted by Rebel 304
........und außerdem darf Amarok Frauen einer vollständigen Prüfung unterziehen bevor sie in die Volljährigkeit entlassen werden.....natürlich alles auf freiwilliger Basis! ;D
Und die vergebe ich erst ab 20, und alle über 30 darf dann Opi aus der Ferne mit Brille testen :D:D:D

Anárion
2002-05-20, 10:46:17
Originally posted by mapel110
ich will informatik-minister werden !
darf ich ???

Hm......das muss ich mit Kingpin besprechen! :)

Thowe
2002-05-20, 10:56:51
Originally posted by Amarok

Und die vergebe ich erst ab 20, und alle über 30 darf dann Opi aus der Ferne mit Brille testen :D

:| *grummel*

Da ich die intellektuell und geistig fortgeschrittenen Frauen als deutlich aktraktiver empfinde, im Vergleich zu den jungen "Dummnüssen", ist dies für mich eine freude. Denn diese erquicken nicht nur den Körper, sondern und vor allem, auch den wesentliche wichtigeren Geist. Denn bedenke, wahre Glückseligkeit kann nur der Verstand bieten.

:P :D

Kingpin
2002-05-20, 11:04:07
Hi,

langsam klappt´s mit dem Schattenkabinett.
mabel 110 for Informatics - geht klar
GAMaus for Autos - geht klar.

Wir müssen uns noch wegen der " Finanzierung " der Ressorts zusammensetzen. Frag mal die künftigen Minis an, wie´s mit Spenden aussieht. Der " Alte " bleibt aber aussen vor. Wenn dann " Spiegel und Stern ", halt die "Schweinepresse " zuschlägt, dann darf er halt keine Ahnung haben; so wie immer , hö,hö,hö.

Gruß
Bismarck, äh Kingpin

GAMaus
2002-05-20, 11:19:59
JUHU!! :jump1:

Anárion
2002-05-20, 11:51:37
Originally posted by Kingpin
Hi,

langsam klappt´s mit dem Schattenkabinett.
mabel 110 for Informatics - geht klar
GAMaus for Autos - geht klar.

Wir müssen uns noch wegen der " Finanzierung " der Ressorts zusammensetzen. Frag mal die künftigen Minis an, wie´s mit Spenden aussieht. Der " Alte " bleibt aber aussen vor. Wenn dann " Spiegel und Stern ", halt die "Schweinepresse " zuschlägt, dann darf er halt keine Ahnung haben; so wie immer , hö,hö,hö.

Gruß
Bismarck, äh Kingpin

Lieber Kingpin,

ich glaube du bist da ettttttttttttttwas zu voreilig. Wir können ja nicht jeden der sich um ne Position bewirbt gleich aufnehmen! :madman:

Amarok
2002-05-20, 12:12:27
Originally posted by Thowe


:| *grummel*

Da ich die intellektuell und geistig fortgeschrittenen Frauen als deutlich aktraktiver empfinde, im Vergleich zu den jungen "Dummnüssen", ist dies für mich eine freude. Denn diese erquicken nicht nur den Körper, sondern und vor allem, auch den wesentliche wichtigeren Geist. Denn bedenke, wahre Glückseligkeit kann nur der Verstand bieten.

:P :D
Wußte ich doch, dass ich deinen Geschmack kenne ;)

Anárion
2002-05-20, 13:19:07
Bewerbe mich hiermit um die Position als *hüstel* Minister für innere und äußere ( :lol: ) Sicherheit *eg*

mapel110
2002-05-20, 13:46:04
:...( kingpin hat meinen NAMEN falsch geschrieben :...(

Thowe
2002-05-20, 15:07:45
Originally posted by Rebel 304
Bewerbe mich hiermit um die Position als *hüstel* Minister für innere und äußere ( :lol: ) Sicherheit *eg*


Das ist Ok, das ist gebongt. Allerdings hätte ich dich gerne als Aussenminister gehabt, naja, da fragen wir doch mal den nggalai, der wäre auch schwer geeignet dafür.

Amarok
2002-05-20, 18:37:36
Ich wäre dafür, dass nggalai Minister für Ästhetik und schöne Künste wird.

Thowe
2002-05-20, 18:39:00
Gerne, aber wer macht den Aussenminister.

Anárion
2002-05-20, 18:50:21
Aths? ???

Kingpin
2002-05-20, 19:26:50
Hi mapel110 (mit ppppp )

I´m so sorry.
Aber die Eile, gell.

Mea culpa, mea maxima culpa.

Bis in alle Ewigkeit: mapel110

Gruß
Fingpin

Amarok
2002-05-20, 20:40:22
Originally posted by Rebel 304
Aths? ???
Ich schlage aths zum Minister für Linguistik vor.

FireFrog
2002-05-20, 20:45:33
Mhmmmm....werd ich Umweltminister ???

Amarok
2002-05-20, 20:47:15
Originally posted by ||FireFrog||
Mhmmmm....werd ich Umweltminister ???
Der Avatar würde ja passen :D

FireFrog
2002-05-20, 23:42:00
Originally posted by Amarok

Der Avatar würde ja passen :D
Siehste;D

Thowe
2002-05-21, 00:00:57
Originally posted by ||FireFrog||

Siehste;D

Wäre einverstanden, also FireFrog ist Umweltminister.

Asaraki
2002-05-21, 02:14:23
an mich denkt wieder keiner... dabei wollte ich doch Musikminister werden... wenns das denn gibt... hier in der Schweiz gibts eben keine Minister und Ministranten und Minestrone aber das ist was anderes afaik...
oder wie wärs mit Unglücksminister... Katastrophenminister...
hmmm...
oder Minister für die Wahrung von alten Kulturen?

egal, hauptsache ihr macht CapM nicht zum Musikminister, sonst muss ich noch einen Paparazziziiza anheuern damit er irgendwelche skandalösen Fotos schiesst die CapM beim heimlichen hören von "nicht gesetzestreuer Musik" zeigt... wie man bloss die Musik auf das Bild bringt... aaaah, CapM mit einer Pink Floyd CD, die Welt wäre entsetzt...
hmmm
blah
egal, hauptsache ich wählt mich!

Thowe
2002-05-21, 20:56:19
Also dreizehn, für ich werde ich den Job des Musikministers natürlich umgehend einführen. Und ja, CapM ist Geschmacklos - der wird Minister zur Wahrung alter Kult(h)uren :D

Amarok
2002-05-21, 21:01:37
Ich schlage CapM als Bierminister vor.

Thowe
2002-05-21, 21:03:51
Originally posted by Amarok
Ich schlage CapM als Bierminister vor.

Aber nur wenn er wieder Pushkin heisst.

Unregistered
2002-05-21, 22:46:30
Ich will Geheimdienstminister werden.

Anárion
2002-05-21, 22:50:06
Originally posted by Unregistered
Ich will Geheimdienstminister werden.

LOOOOOOOOOOOOOOOOOL! ;D

Anárion
2002-05-21, 23:09:25
Hallo Thowe und KINGPIN,

es fehlt uns ein Verteidigungsminister!

Blackmagic hat sich beworben..habe ihn beim ersten Versuch mangels Qualifikation *eg* abgewiesen....nun hat er sich ein 2.Mal beworben und ich denke wir sollten mal wenigstens darüber nachdenken! *eg*

Also??

Thowe
2002-05-21, 23:17:37
Nix, Frank wird Verteidigungsminister, der kennt sich da aus. Ausserdem habe ich mit ihn so einige Kriege gewonnen :D

Micron
2002-05-21, 23:29:50
Ist die Stelle als Kultusminister noch frei? wenn ja kann ich das werden?

Frank
2002-05-21, 23:40:52
Originally posted by Thowe
Nix, Frank wird Verteidigungsminister, der kennt sich da aus. Ausserdem habe ich mit ihn so einige Kriege gewonnen :D
:liplick: klar mach ich ...ähhh... wir das. Statt Handfeuerwaffen gibt es bald ein komisches getarntes rechteckiges lila Ding, auf dem Milka steht...

Und dann schaffen wir erstmal für jeden Minister einen roten Knopf an, für die Raketenbunker und so...

ps.
Von unserer letzen Fahr Opi, lass ich mal die Autoteile von den PanzerKetten abkratzen... :eyes:

dagmundna
2002-05-22, 01:02:00
Ich will Bildungsminister sein!

Anárion
2002-05-22, 01:11:44
Originally posted by dagmundna
Ich will Bildungsminister sein!

fällt glaube ich unter Kultur! :)

Musst dich mit Blackmagic absprechen! ;D

Labberlippe
2002-05-22, 07:01:25
Hey was ist mit mir ???

Welchen Ministerposten bekomme ich? :D

Gruss Labberlippe

Anárion
2002-05-22, 09:33:25
Originally posted by Labberlippe
Hey was ist mit mir ???

Welchen Ministerposten bekomme ich? :D

Gruss Labberlippe

mal kucken was frei ist ;D

Thowe
2002-05-22, 10:46:04
Den neuen Posten des Kommunikationministers geht an Labberlippe

Kingpin
2002-05-22, 11:50:50
Hi all

Frank als Verteidigungsminister - geht klar bei dem Sachverstand.
Die Idee mit der lila Tarnung ist schon gut. Nie schmeckte der Dienst fürs Vaterland soooo süß.

Labberlippe for Kommunication - geht auch klar.
Kommunikation = viel Gerede = viel heisse Luft = viel Labberlippe, der Name spricht für sich, hö,hö,hö.

Fehlt noch ein Minister für Schwarzarbeit und Korruption. Denke da an
Experten aus den Bereichen Bau/Immobiliengewerbe, Abfallwirtschaft oder Bankwesen. Die sind für so heikle Aufgaben bestens prädistiniert.

Wo bleibt der Forschungsminister? Denke da an was Weibliches, so
Susi - mässig. Hebt die Frauenquote und das Nivea der Ministerrunden.
( Nivea ist das Blaue, aber wie heisst noch mal das andere Wort???? )
Susi - Seti - Forschung - unendliche Weiten - galaktische Dimensionen
und das noch in einer so hübschen Verpackung verpackt, das wär´s!

Gruß
Kingpin

@ Thowe: THX for helping me; you got a PM.

Labberlippe
2002-05-22, 13:34:36
Hi

Einen offizielen Pressesprecher bräuchten wir auch noch.

:D

Gruss Labberlippe
Ehrenamtlicher Kommunikationsminister.

Nordmann
2002-05-22, 13:35:52
Ihr habt doch alle ein Ei am wandern! ;D

Labberlippe
2002-05-22, 14:02:58
Originally posted by Nordmann
Ihr habt doch alle ein Ei am wandern! ;D

Eierminister das wäre mal was EU-Konformes *eg*

Gruss Labberlippe

Nordmann
2002-05-22, 15:13:18
Und wer wird freiwillg "Minister of diggen Sack" ???

Micron
2002-05-22, 16:35:38
So habe mal eine Tabelle aller besetzen Stellen erstellt, bei fehlern bitte Posten, und jeder der einen Rechschreibfehler findet kann ihn behalten

Thowe ist Bundeskanzler
Amarok ist Bundesdoc
Leonidas ist Finanzminister
Rebel 304 ist Geheimdienstchef und Minister für innere Sicherheit
B3 ist Familien-Minister
GAMaus ist Verkehrsminister
Kingpin ist Altenminister
mapel110 ist Informatics (was immer das sein soll)
nggalai ist Minister für Asthetik
aths ist Minister für Linguistik
FireFrog ist Umweltminister
Frank wird Verteidigungsminister
Labberlippe ist Kommunikationministers

Mit freundlichen Grüßen

Blackmagic, Kultusminister

Amarok
2002-05-23, 21:47:57
Kingpin ist Altenminister :D


mfG

Amarok, Bundesdoc

thomasisus
2002-05-23, 22:12:17
/me stellt dem verteidigungsminister sein geheimes sonderkommando "Die geilen Schnecken" zur freien verfügung

Frank
2002-05-23, 22:19:02
/me tätigt in Beratung mit Opi die übliche Bestellung bei Thomasius über: Panzer, Haubitzen, Raketen, H-Bomben, ... , Heu für Opis Milkakühe, eine Sonderagentin für Opi, ...


(alter Chatinsider ;) )

RedB@ron
2002-05-27, 15:16:14
wo wie ich sehe sind schon alle wichtigen posten vergeben :-(
euch ist ja klar was das heißt, ganz außen vor will ich nämlich nicht bleiben...
---------------------------------
--> ich bilde die opposition
---------------------------------
trotzdem hab ich für ja gestimmt (sonst könnte ich ja nicht die opposition sein)

RedB@ron
2002-05-27, 15:18:24
als erste amtstätigkeit möchte ich bitte die glaubwürdigkeit der umfrage in frage stellen, ihr seid doch alle korrupt (so wie sich das für echte politiker gehört)

Amarok
2002-05-27, 22:34:19
Originally posted by RedB@ron
als erste amtstätigkeit möchte ich bitte die glaubwürdigkeit der umfrage in frage stellen, ihr seid doch alle korrupt (so wie sich das für echte politiker gehört)

Was zahlst du denn, damit wir nicht mehr korrupt sind ? :D

Thowe
2002-05-28, 00:43:45
Oiii, das wird nicht billig, die Casta hab ich schon :D

RedB@ron
2002-05-28, 11:33:16
@amarok: wenn du willst kannst du das verschimmelte wurstbrot haben, daß ich bei ebay ersteigert habe :)

Labberlippe
2002-12-13, 19:37:20
Originally posted by Amarok


Was zahlst du denn, damit wir nicht mehr korrupt sind ? :D

Was, wir korrupt. ???
Niemals :D
(Reist Ihr nicht die Scheine her, dann sind wir keine Freunde mehr.)


LL forever

Dautzen
2002-12-13, 20:10:47
gibbet noch nen posten als alkohol minister da?
gibt auch fürs ganze kabinet frei JEver :-)

Kingpin
2002-12-14, 12:50:55
JeverDarkFlasche als Alko-Minister!

Frei Jever haben will.


Kingpin/Altenminister

Rampage 2
2002-12-14, 13:46:38
Also ich will Elitesoldat der US Army werden sofern das möglich ist;D
Oder besser ich werde a Soldier of Fortune:D!!! Hmm, ich glaube ich
spiel' zu viel SoF2;D
Ansonsten Game-Developer:)

Dautzen
2002-12-14, 13:52:55
h3h3 dann haben ma ja schon fast ne ganze regierung zsammen!
lasst uns schröder stürzen stoiber umhauen und es geht wieder aufwärts mit deutschland :-)

Braincatcher
2003-01-05, 16:57:43
Gebt mir auch ein Amt :D
Ich wäre gern Gehirnminister.
Meine Aufgaben: Ich persönlich leite Projekte, in welchen Gehirn produziert wird. Dieses Gehirn wird an alle Leute kostenlos verteilt, die es nötig haben.
Die Entscheidung, ob es nötig ist, wird in einer Art Bevölkerungszählung stattfinden. Nach einer Auswertung des gegebenen Fragebogens wird nach spätestens 2 Wochen ein kostenfreies Versandpaket Gehirn an diejenige Person geschickt. Dieses Gehirn ist dann ordnungsgemäß einzuführen (Anleitung liegt bei). Damit ist uns ein intelligentes Anti-DAU-Deutschland sicher =)

Thowe
2003-01-05, 17:35:59
Ok Braincatcher for Anti-Pisa-Minister

Unregistered
2003-01-05, 18:38:42
ihr habt ja alle keinen lurch !.. ihr wisst doch gar nicht was so ein minister alles machen muss... ---:asshole:s

Thowe
2003-01-05, 18:43:33
Ach was, das weiss ich durchaus, aber man beschränkt sich ja auf ein paar Jahre und geht dann "in Rente".

Braincatcher
2003-01-05, 18:51:14
Originally posted by Unregistered
ihr habt ja alle keinen lurch !.. ihr wisst doch gar nicht was so ein minister alles machen muss... ---:asshole:s


Da wir aber soviele Minister sind, haben wir alle so wenig Arbeit, dass wir keinesfalls überfordert sind ;)
btw wer will Minister für schlechten Mundgeruch werden? ???