PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Outlook XP


Minotaur25
2005-01-23, 22:57:14
Hi,

wollte mal wissen, ob es in Outlook XP irgendwo ne Funktion gibt, dass ich bei einer geöffneten E Mail die einen link enthält, einstellen kann, dass ein bereits sich in der Task Leiste befindlicher link nicht überschrieben wird.

Ist oft sehr ärgerlich, wenn man eben in der Task einen Link offen hat und dieser dann druch klicken eines links der sich in der E Mail befindet überschrieben wird!

looking glass
2005-01-23, 23:48:43
Nope,

nicht mit Mailprogramm möglich, sondern mit dem Einsatz des richtigen Browsers (z.B. Firefox), der als Standard definiert ist. Dort kann man dann einstellen, das z.B. Links in einem neuen Tab geladen werden sollen - weiss jetzt die Einstellung nicht, aber bei mir macht er es automatisch so.

Der IE dürfte dank veralteter Technik sowas nicht ohne Aufsatz intus haben, Opera kann man ebenfalls wie Firefox so konfigurieren.

MfG
Look

Minotaur25
2005-01-24, 00:13:46
Danke für die Antwort!

The_Strip
2005-01-24, 12:12:14
Das stimmt so absolut überhaupt nicht, nur weil du den IE *piep* findest heisst dass nicht, dass er das auch ist. Das geht nämlich sehr wohl! Ich kann momentan nur leider nicht sagen, welche Einstellung das ist, da ich nicht zu Hause bin, ich schreibs dann aber heute abend noch rein.

The_Strip
2005-01-24, 20:42:11
Du musst in den Internetoptionen beim Reiter "Erweitert" das Häckchen bei "Verknüpfungen im gleichen Fenster öffnen" wegmachen, dann geht es selbst mit dem uralten IE!

Minotaur25
2005-01-24, 23:12:41
Vielen Dank für die super Antwort!

Hat wunderbar funktioniert.

:biggrin: :biggrin: :biggrin: