Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich fühl mich Grocki :(
FortniteGambler30
2005-01-23, 23:34:23
Ich fühl mich irgendwie Grocki und wollt fragen was man dagegen tun kann?? normalerweise hilfts wenn ich mir einen von der Palme wedle...doch das hab ich jetzt schon 3 mal gemacht und mir gehts noch immer grocki....
was tut ihr in so einer situation?
soll das jetzt nen witz sein?
btw.
was verstehst du unter "grocki"
FortniteGambler30
2005-01-23, 23:39:46
btw.
wieso sollte das ein witz sein??? Sind dir von mir schon mal nicht ernst gemeinte oder lächerliche posts aufgefallen ???? (X-D)
Nö mir gehts wirklich grocki...kein bock auf gar nix....nur zaus hocken und nix tun.....
BOBOderAFFE
2005-01-23, 23:42:40
btw.
Kennst net grocki?
Ungefähres synonym zu "geplättet-depri"
<------NEUES AVATAR!
Teil der milliardenschweren Werbekampagne für den Film!
Businesslike!
FortniteGambler30
2005-01-23, 23:43:39
Kennst net grocki?
Ungefähres synonym zu "geplättet-depri"
wenigstens eienr der sich auskennt :up:
und n neuer avater gleich dazu aboah :eek:
greenvirus
2005-01-23, 23:45:00
was heisst: "eine von der Palme wedlen"?
ist ernst gemeint, aber ich bin nicht sicher, ob wirklich das gemeint ist, was denke:D
also das war mir schon klar. nur habe ich mich gewundert was das mit "palme wedeln" zu tun hat...
ich dachte du meinst notgeil damit ;D ...
deswegen ....
naja, was soll da heflen.
eine gute allround lösung ist zb erschiessen! ;)
BOBOderAFFE
2005-01-23, 23:49:15
wenigstens eienr der sich auskennt :up:
und n neuer avater gleich dazu aboah :eek:
Mein Gott, man gönnt sich ja sonst nichts auf seiner 300q-meter Villa....nichwah?
und der Pool hat auch mal besser ausgesehen.
ich glaub das wort das ihr sucht ist "groggy"...
FortniteGambler30
2005-01-23, 23:54:33
Mein Gott, man gönnt sich ja sonst nichts
Drum hab ich mir mal gestern 2 Flaschen Wein und paar Gläser Proseco und n Krügerl gegönnt :( das hat seinen Teil beigetragen das ich mich grocki fühl :(
was heisst: "eine von der Palme wedlen"?
damit meinte ich das ich heute 3 mal auf meine Bananenplantage hinausgegangen bin und mir 3 bananen von einer palme gewedelt hab
ja das gibbet auch aber ich mein "Grocki"
Alex31
2005-01-24, 01:20:16
Gute Musik hilft bei mir meist.
:wink:
Wuzel
2005-01-24, 08:42:16
Jackie, guter Sound und in irgend nen Chat/Forum/oder so einfach lossschreiben -> der Rest kommt von selbst :D
Naja, 3 mal hintereinander die Palme wedeln ? :| ;D ;D
Bist noch jung, da geht das .. in meinem alter wirds schwierig :D
j6j42j24
2005-01-24, 08:52:45
ja das gibbet auch aber ich mein "Grocki"groggy: im Boxsport schwer angeschlagen; übertragen auch svw. zerschlagen, erschöpft.
Quelle: Meyers Lexikon
Aber mir geht es heute auch ganz umanolisch. ;)
Bah! Mach doch nicht den ganzen Thread kaputt. Wenn er sich Grocki fühlt, dann fühlt er sich eben Grocki! Ist doch egal was das ist... :)
FortniteGambler30
2005-01-24, 09:59:59
Naja, 3 mal hintereinander die Palme wedeln ? :| ;D ;D
Bist noch jung, da geht das .. in meinem alter wirds schwierig :D
Naja gerade 17 geworden und voller energie, da gehört 3mal täglich zum alltag X-D
Konami
2005-01-24, 13:48:51
Jackie, [...]
So ziemlich der größte Scheiß, den man machen kann, wenn's einem schlecht geht.
Wuzel
2005-01-24, 13:52:38
So ziemlich der größte Scheiß, den man machen kann, wenn's einem schlecht geht.
:confused: , also spärtestens nach der zweiten pulle gayts mir gut -> nix mehr mit grogy odda so .... :D
Konami
2005-01-24, 13:53:19
:confused: , also spärtestens nach der zweiten pulle gayts mir gut -> nix mehr mit grogy odda so .... :D
Denk mal genauer drüber nach... :|
Shaitaana
2005-01-24, 13:56:47
Wenn man Single ist wedelt man sich ab und zu mal einen von der Palme ;) . Oder wo schwitzt ihr den Bananentrunk hin? ;)
Peleus1
2005-01-24, 13:59:32
Naja gerade 17 geworden und voller energie, da gehört 3mal täglich zum alltag X-D
3mal ? rofl ;) so wenig ?
5mal rul0rt ;)
schön und schnell
2005-01-24, 14:05:11
Wenn man Single ist wedelt man sich ab und zu mal einen von der Palme ;) . Oder wo schwitzt ihr den Bananentrunk hin? ;)
pah, als ob man die freundin immer zur "hand" hat... gewXX0rt wurde schon immer und wird es auch immer werden!!!!!!!!!111
Ausserdem: wenn du mal richtig gewixx0rt hasr, dann weißt du, wie scheiße die frauen sind!!!!
(zitat vom kumpel)
gewXX0rt wurde schon immer und wird es auch immer werden!!!!!!!!!111Du weisst aber schon, dass da die Wirbelsäule verkrümmt! :D
Wuzel
2005-01-24, 14:16:24
Du weisst aber schon, dass da die Wirbelsäule verkrümmt! :D
Und das es Blind macht ? :|
Heee abba 5 mal am tach :eek: :eek: die arme Freundin ;(
Peleus1
2005-01-24, 14:25:29
Und das es Blind macht ? :|
Heee abba 5 mal am tach :eek: :eek: die arme Freundin ;(
moment was für ne freundin
wäre mir neu das ich eine habe :)
Wuzel
2005-01-24, 14:28:58
moment was für ne freundin
wäre mir neu das ich eine habe :)
achso, alles im Handbetrieb ?
na dann gayts ja noch, mit ner Frau ist das nich gaaaaanz so easy zu machen ( geht, aber nur am Wochende :D ), vorausgesetzt Sie liegt nicht wien brett im bett :D
Peleus1
2005-01-24, 14:30:35
achso, alles im Handbetrieb ?
na dann gayts ja noch, mit ner Frau ist das nich gaaaaanz so easy zu machen ( geht, aber nur am Wochende :D ), vorausgesetzt Sie liegt nicht wien brett im bett :D
natürlich handbetrieb hab 2 arten und 3 geschwindigkeiten drauf
;) das reicht wohl allemal
@Prudiz
Wie heißt eigentlich die Dame in deinem Avatar? Gibts von der auch ganze Bilder? ;)
Masterp
2005-01-24, 15:56:31
Also ich leg mich auf meiner Hantelbank und drück dann immer bissle Eisen. Im Anschluss mach ich dann die Mädels in meinen Bekanntenkreis an und lass ihn mir auch schön wedeln :-)
Peleus1
2005-01-24, 15:57:32
Also ich leg mich auf meiner Hantelbank und drück dann immer bissle Eisen. Im Anschluss mach ich dann die Mädels in meinen Bekanntenkreis an und lass ihn mir auch schön wedeln :-)
wie viel kilo machste da ?
und kauf mein hdr ;)
Masterp
2005-01-24, 15:59:54
Hey, Game hab ich leider selbst schon Sorry :-) Bin gerad bei 60 KG 12x in drei Sätzen. Das geht echt auf die Eier :-)
..nur zaus hocken und nix tun.....
arbeitslos?
dann geh arbeiten!!!
tztz
Asyan
2005-01-24, 16:29:49
arbeitslos?
dann geh arbeiten!!!
tztz
Hahaha, du bist sicher Elf Jahre und hast FOLL!!!!!!1 die Ahnung vom Leben, nesch... ... "!!!" ;(
Oh Gott, oh Gott, oh Gott, was nur mit meiner Spielwiese passiert ;(
Masterp
2005-01-24, 16:31:18
Arbeiten gehn ? Bei der Wirtschaft fast unmöglich heutzutage.
Konami
2005-01-24, 16:33:51
Hahaha, du bist sicher Elf Jahre und hast FOLL!!!!!!1 die Ahnung vom Leben, nesch... ... "!!!" ;(
Oh Gott, oh Gott, oh Gott, was nur mit manioks Spielwiese passiert ;(
Das geht bestimmt wieder vorbei ;( ... Aber danke, dass du an mich gedacht hast. (y)
Morgaine
2005-01-24, 16:36:23
Eiskalt duschen .. an die Luft gehn .. einfach sich selbst zwingen unter Leute zugehn .. der Spaß kommt von selbst ..
DH[ger]
2005-01-24, 17:01:14
Bei mir hilft da ganz gut, wenn ich was esse. Vielleicht macht dir ja deine Mutter was leckeres. Musst ja auch relativ viele Proteine aufnehmen wenn du die 3 mal am Tag die Wurst pellst.
FortniteGambler30
2005-01-24, 17:02:47
arbeitslos?
dann geh arbeiten!!!
tztz
im moment leider ja.....
stimmt das was ich gerne lernen würde (Medienfachmann) gibts in etwa 50 betriebe davon hab ich heute 20 angerufen die weder interesse an einem lerling haben noch an einem praktikanten... :(
morgen ruf ich mal den rest an....falls ich da nix finde geh ich vl. zurück an die schule :(
grandmasterB
2005-01-24, 18:07:55
@Prudiz
Wie heißt eigentlich die Dame in deinem Avatar? Gibts von der auch ganze Bilder? ;)
gleiche Frage an Wuzel
Ich mach mir Sorgen um dich Prudiz ;(
roadfragger
2005-01-24, 19:26:25
Denk mal genauer drüber nach... :|
Kleiner Schlaumeier, hmm? Ich denke das kann er selber entscheiden ob das die richtige Lösung für ihn ist, oder nicht? Und wirklich ernst kam der Vorschlag auch nicht rüber.... :confused:
PS: Diese "Alkohol ist eh Scheisse"-Meinung lese ich hier eh andauern...sind hier alle "Nicht-Alkoholiker" oder was? Ich sag nur: Immer in Maßen.... :)
roadfragger
2005-01-24, 19:27:23
Wenn man will(!) geht das....ist zumindest meine Erfahrung.
Konami
2005-01-24, 19:36:30
Kleiner Schlaumeier, hmm? Ich denke das kann er selber entscheiden ob das die richtige Lösung für ihn ist, oder nicht? Und wirklich ernst kam der Vorschlag auch nicht rüber.... :confused:
PS: Diese "Alkohol ist eh Scheisse"-Meinung lese ich hier eh andauern...sind hier alle "Nicht-Alkoholiker" oder was? Ich sag nur: Immer in Maßen.... :)
Sicher kann er das für sich selbst entscheiden, aber er sollte nicht auch noch Prudiz dazu bringen. ;)
Alkohol ist eh scheiße? Wo hab ich das gesagt? Ich hab nix dagegen, was zu trinken (gerne auch ab und zu mal mehr), um die gute Laune nochmal zu verstärken... Aber wenn man immer, wenn's einem nicht so toll geht, zur Flasche greift, so wie Wuzel scheinbar, isses schon weniger optimal. :D
Naja, ist ja sein Leben und seine Entscheidung... Er sollte nur nicht andere damit "anstecken". ;)
PS: Wieso bin ich ein Schlaumeier, bloß weil ich diese "Drogen gegen Probleme"-Haltung bedenklich find?
FortniteGambler30
2005-01-24, 20:01:02
Ich mach mir Sorgen um dich Prudiz ;(
MAch dir keine Sorgen mein Jünger! Ich führe euch zum Licht! :up:
patermatrix
2005-01-24, 20:17:27
Aber wenn man immer, wenn's einem nicht so toll geht, zur Flasche greift, so wie Wuzel scheinbar, isses schon weniger optimal. :D
Naja, ist ja sein Leben und seine Entscheidung... Er sollte nur nicht andere damit "anstecken". ;)
Wuzel und Alk gehören einfach zusammen. Irgendwo in den Tiefen des Forums gibts auch noch ein paar Bilder von ihm, wo er sternhagelvoll ist. Obwohl, einige waren glaub ich Fakes... :uponder: :uconf3:
Ausserdem glaube ich nicht, dass er sich bei jeder Gelegenheit oder zumindest bei jedem Problem besäuft. X-D
Wuzel
2005-01-24, 20:27:51
Pics vom ava gibts ihm 'längsten thread' :)
Hier auch noch mal ne zammfassung -> Zum allllerletzenmal ! - sooo
1 (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=2682807&postcount=66586)
2 (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=2682919&postcount=66600)
3 (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=2682988&postcount=66611)
4 (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=2683053&postcount=66624)
5 (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=2684418&postcount=66766)
6 (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=2686282&postcount=66875)
Wuzel und Alk gehören einfach zusammen. Irgendwo in den Tiefen des Forums gibts auch noch ein paar Bilder von ihm, wo er sternhagelvoll ist. Obwohl, einige waren glaub ich Fakes...
Ausserdem glaube ich nicht, dass er sich bei jeder Gelegenheit oder zumindest bei jedem Problem besäuft.
Hmmm, Bilder wo ich voll bin ?
Gegenfrage : Gibts Bilder wo ich nich dicht bin ? ;D ;D ;D
Ok, Scherz.
Alc iss schon gefährlich und nur so derbe spinner wie ich dürfen 2 -3 Flaschen Jackie weg trinken - MACHT DAS NICHT NACH !
Denn nach 2 Flaschen liegt man numal im Koma und kann bei Hops gehen - unschön - obwohl sich damit alle probs erledigt haben :D
Wedelt lieber wie die anderen hier mit der Palme, bevor ihr Jackie wegnuckelt.
Und das ich ziemlich putt bin iss ja nich neu :D
Wuzel
2005-01-24, 20:36:53
Wenn man will(!) geht das....ist zumindest meine Erfahrung.
Heeee wenn schon so Leuts wie ich die besten Jobs kriegen ( ohne probis ), kann die Wirtschaft nich sooooo kaputti sein :biggrin:
MarcWessels
2005-01-24, 21:03:12
*lol* Wohl eher in Massen wenn er rät, bei Problemen einfach zur Flasche zu greifen. :|
:frown:
Sledgehammer0815
2005-01-24, 21:37:52
wir wir schonmal beim wedeln sind
haben der avatar von peleus1 und prudiz auch namen? oder sind die wieder mit 28a benannt worden?
FortniteGambler30
2005-01-24, 21:42:38
haben der avatar von peleus1 und prudiz auch namen? oder sind die wieder mit 28a benannt worden?
Also da ich ja des öfteren wegen meiner Avatare gefragt werde *stolzdiebrustschwell*
das sind alles thumbnails :( von nen paar hab ich auch mehr große Bilder.....
Aber ich werde halt bei neuerscheinungen auch die großen bildern speichern X-D
aber leute worldwidepr0n is euer freund ;) :up:
wesley
2005-01-24, 21:50:29
ich bin auch schon ganz schön grocki!
Masterp
2005-01-25, 11:17:17
@Roadfragger und Wuzel:
Wenn ihr der Meinung seid, dass das dennoch geht, dann könnt ihr mir ja helfen. Ich bin nämlich auch ohne Arbeit und gehöre zu den Leuten die trotz Willen und Qualifikation Arbeit wollen jedoch keine bekommen. Warum ? Weil die Wirtschaft scheisse ist und man sich mittlerweile selbst um Halbtagsjobs mit ganz Deutschland um eine Stelle kloppen muss.
Aber ich bin gern lernfähig und nehme gerne Hilfe von euch beiden entgegen :-)
Wuzel
2005-01-25, 11:40:26
@Roadfragger und Wuzel:
Wenn ihr der Meinung seid, dass das dennoch geht, dann könnt ihr mir ja helfen. Ich bin nämlich auch ohne Arbeit und gehöre zu den Leuten die trotz Willen und Qualifikation Arbeit wollen jedoch keine bekommen. Warum ? Weil die Wirtschaft scheisse ist und man sich mittlerweile selbst um Halbtagsjobs mit ganz Deutschland um eine Stelle kloppen muss.
Aber ich bin gern lernfähig und nehme gerne Hilfe von euch beiden entgegen :-)
In ganz Germany keinen Job für dich ?
Was willste/kannste den machen ?
Also Bar Jungens, Saisonarbeiter auf Campingplätzen, Bademeister, BlowJobber :D brauchts imma - habe auch schon aufm Campingplatz gejobt und an der Bar und in der Küche und aufm Parkplatz .. ähh...
Masterp
2005-01-25, 11:48:36
Blowjobber hört sich interessant an :-) Fällt das unter den Begriff "den besten Job " ? :-)
Wuzel
2005-01-25, 11:50:44
Blowjobber hört sich interessant an :-) Fällt das unter den Begriff "den besten Job " ? :-)
Jubbb .. verdient man gut :D
Masterp
2005-01-25, 11:59:40
Na dann mal her :-)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.