Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Software zum Adressen suchen
tabstop
2005-01-24, 12:00:42
Hallo miteinander,
ich suche eine Software bei der, wenn man eine Stadt und Straße übergibt,alle dort registrierten Personen aufgelistet werden?
gibts ein solches Programm oder evtl nen Service im www?
danke
tabstop
doom1
2005-01-24, 12:10:58
Beim "BND".....
tabstop
2005-01-25, 08:05:51
nee ich mein irgend ein programm, laut kollegen gibts da was........
Hallo miteinander,
ich suche eine Software bei der, wenn man eine Stadt und Straße übergibt,alle dort registrierten Personen aufgelistet werden?
danke
tabstop
Ja, es gibt so ein Programm (auf CD) ... der Name ist mir allerdings leider entfallen. Es listet neben den Bewohnern auch die Kaufkraft auf und wird gerne zum bewilligen oder verweigern von Krediten missbraucht.
jorge42
2005-01-25, 15:30:39
Hallo miteinander,
danke
tabstop
wenn's denn sowas gibt, ist es sicher nicht umsonst. Es gibt Firmen, die machen nichts anderes als "Data-Mining". Die bringen Daten in Korrelation miteinander, also Geographie mit z.B. Vermögenswerten. Die lassen sich das aber ganz gut bezahlen. Ist IMO auch nicht ganz harmlos in Bezug auf Datenschutz. Schon ganz gut wenn da nicht jeder einfach so rankommt :smile:
In DE war ja die Rückwärtssuche (also Tel. Nr. zu Person/Adresse) ne Zeitlang auch verboten.
tabstop
2005-01-26, 07:29:32
thanx,
jetzt wenn noch jemand wüsste wie das programm auf cd heist wärs ja optimal
Bist du im Bankgewerbe tätig? Kannst du einen Nachweis bringen? Falls nein, wird dir dieses Programm nicht zugänglich gemacht.
Marcel
2005-01-26, 13:03:47
Bist du im Bankgewerbe tätig? Kannst du einen Nachweis bringen? Falls nein, wird dir dieses Programm nicht zugänglich gemacht.
Warum ausgerechnet Bankgewerbe?
onkel2003
2005-01-27, 05:21:38
Klicktel
Stadt, Strasse eingeben und dann auf nachbarn suchen, dann werden alle mit namen und Telefonnr raus gesucht die in der strasse wohnen.
vorrausgesetzt sie haben ein eintrag ins verzeichniss zu gestimmt.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.