PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Über Wireless oder Bluetooth faxen?


Merlin31
2005-01-24, 12:34:53
Ich habe hier im ein Fax Gerät was ich gerne über Funk mit der Telefon Anlage verbinden würde, da in diesem Raum kein Anschluss ist.
Gibt es da irgendwie eine Lösung ?

kenossi
2005-01-25, 12:25:28
Leider nicht, es sei denn du hättest von der Telekom die Telefonanlage C 200 Pack, die unterstützt Bluetooth von Haus aus.

Bakunin3
2005-01-25, 13:22:00
Leider nicht, es sei denn du hättest von der Telekom die Telefonanlage C 200 Pack, die unterstützt Bluetooth von Haus aus.

Aha!
Es stimmt zwar, daß sie Bluetooth von Haus aus unterstützt.

Aber das, was der Threadersteller möchte, geht deswegen noch immer nicht.

Dafür bräuchte er dann noch einen Adapter für sein Faxgerät, damit auch dieses Bluetooth unterstützt.

B3