PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Farbe?


Cherubim
2005-01-24, 13:15:19
Mahlzeit

ich habe nun schon lange meinen CS601 und er sollte mal wieder eine neue Farbe bekommen.
Die frage ist jetzt, welche?
ich hoffe, ihr könnt mir da ein paar ideen liefern.


erstmal wie es jetzt ist:
http://der-streit.dyndns.org/GFX/tower.jpg
http://der-streit.dyndns.org/GFX/innen.jpg

aCiD
2005-01-24, 13:24:12
Würde z.B. ein knalliges Orange oder Grün empfehlen, finde ich sieht sehr stylish aus, oder z.B. orange mit blau. Und nicht vergessen danach noch ordentlich Klarlack drüber zu lackieren oder 'stoßfesten' Lack zu nehmen, der hält dann besser.

Greetz
aCiD

Uni
2005-01-24, 14:26:26
kommt drauf an, was du fürn typ bist.
ich find silber/grau sehr geil. andere wollen eher den knaller look. also kräftige farben und *blingbling*.
vllt wärn dunkles rot gut. passt dann zum teppich. bordeaux (o.ä.).

Cherubim
2005-01-24, 16:15:51
hm....dunkles rot


ein farbverlauf evnt?
unten schwarz und dann oben dunkel rot?




:| @ teppich
hässliches teil, aber ich habs verpennt den auszubaun ;(

Lolinator
2005-01-24, 17:29:37
joha !

schwarz dunkelrot is voll goil !
so wird meiner auch.
(schwarzes gehäuse / dunkeldunkeldunkelrot beleuchtet)
sieht evil aus ^^

cya

Botcruscher
2005-01-24, 18:16:14
Schwarz-orangsch

Cherubim
2005-01-24, 18:21:30
und innenfarbe?

ich spiele mit dem gedanken, das case auch von innen schwarz zu besprühen :biggrin:

eure ideen?

Uni
2005-01-24, 19:41:21
das mit dem farbverlauf find ich ne sehr geile idee. musst halt nur schaun, dass du richtig dunkles rot erwischt.
innen lackieren wär sicher auch geil. ich würd da aber lieber das dunkle rot nehmen, sonst wird das da drin so dunkel und ma kann nix erkennen.
es gibt noch rotenUV-zusatz für die wakü. haste schonmal an sowas gedacht?

Cherubim
2005-01-24, 20:05:38
gute idee, das mit dem glow...

wo zu beziehen?

Uni
2005-01-24, 20:10:03
http://www.cosh.ag/shop.php?dir=189#


wow.. das schaut besser aus, als ich in erinnerung hatte.

Cherubim
2005-01-24, 20:32:03
nett

ich hab da mal auf die schnelle was schlechtes zum angucken gemacht:

http://der-streit.dyndns.org/gfx/mod/aussen.jpg
http://der-streit.dyndns.org/gfx/mod/innen.jpg

Uni
2005-01-24, 20:41:49
jo,,. das schaut echt ph@ aus. dann noch ordentlich klarlack drauf.

blabal
2005-01-24, 20:50:40
nur noch den griff lackieren;)

Cherubim
2005-01-24, 22:18:35
welche farbe soll der griff bekommen?

ich denke, schwarz macht sich da gut....
ich muss den einzeln lackieren, also bekomme ich den farbverlauf nicht so hin
und lieber nur eine farbe als einen be$%&%&$/ farbverlauf :rolleyes:

Uni
2005-01-24, 23:50:17
mit spraylack und dem entsprechenden abstand geht das schon

BoosterHeizer
2005-01-25, 00:54:00
ha, ich habs..

aussen son nich mega knalliges orange, dafür innedrinne nen richtig geiles grün, so frosch grün..mit grünen klk´s und grün gelackt von innen...

und riffelblech aufn boden..

das säh ma geil aus!!

Cherubim
2005-01-25, 06:41:47
ha, ich habs..

aussen son nich mega knalliges orange, dafür innedrinne nen richtig geiles grün, so frosch grün..mit grünen klk´s und grün gelackt von innen...

und riffelblech aufn boden..

das säh ma geil aus!!


ämmm.....nein :tongue:
sorry, das trifft ned ganz meine vorstellungen.
aber ich bin auf das ergebnis an deinem case gespannt :D

BoosterHeizer
2005-01-25, 13:01:08
ne danke ;)

is mir nur so eingefallen, das würde auf jeden fall dick aussehen..


mein case wird ganz weiss ;)