PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ariel compact


Quasar
2002-05-18, 23:13:22
Mit Entsetzen musste ich eben der Ausstrahlung der Ariel-compact Werbung gewahr werden.

Da kommt die Mutter doch ohne anzuklopfen in das Zimmer der vorpubertären Tochter und fragt diese, ob sie ihr Urlaubsvideo schon gesehen hätte!!!

In was für einer Gesellschaft leben wir denn, wenn Eltern ihren Urlaub von ihren Kindern getrennt verbringen?

AlfredENeumann
2002-05-19, 00:28:19
Unglaublich. Nieder mit Ariel.

PS: Schon wieder ein Waschmittel, daß uns sagen will, daß die bisherigen Waschmittel gar nix taugen, weil erst das neue richtig sauber wäscht.

Dr.Doom
2002-05-19, 01:37:21
Jo, Schweinerei!
Meine Eltern nehmen mich auch nicht mehr mit, wenn sie in Urlaub fahren. Wenn in einigen Monaten mein Studium abgeschlossen ist, werde ich sie mal spüren lassen wie das ist:
Da fahre ich einfach so mal ohne sie in Urlaub! So, das habens nu davon!

Delmond
2002-05-19, 02:35:57
Nicht schlecht, Doom. Wenigstens einer der den Mut besitzt sich zu wehren.
Aber hast du dir das auch gut überlegt? Was wäre wenn du als Strafe Taschengeld Kürzungen oder gar Fernseh- oder Computerverbot kriegen würdest? Ist es dir das wirklich wert.....

GAMaus
2002-05-19, 08:52:32
Meine Eltern haben mich immer im Keller eingesperrt wenn sie in Urlaub
gefahren sind.

:...(

Delmond
2002-05-19, 13:45:35
Mich haben sie immer im Keller eingesperrt wenn sie weggingen, nur weil ich sonst aus der toilette getrunken hätte. :bawling:

Arnold
2002-05-19, 15:19:55
Schon scheisse wenn die Eltern anfangen ohne Kids in den Uralub zugehen. Irgendwan kommt dann auch zieh aus was willst Du noch bei uns Du bist jetzt schon 18. In deinem alter hatte ich meine erste Eigentumswohnung u.s.w.

Thowe
2002-05-19, 18:01:20
Also wirklich, Ariel ist Familienfeindlich !!!

Demirug
2002-05-19, 18:09:24
Originally posted by Thowe
Also wirklich, Ariel ist Familienfeindlich !!!

Richtig! Wir brauchen eine BPwW (Bundesprüfstelle für wertegefärdente Werbung) Damit endlich dieser Schmutz und Schund aus dem Werbung verschwindet.:cop:*eg*

Das währe doch eine Aufgabe für Beckstein laut Bayrischer Landesverfassung mus er sie sich ja um den Schmutz und Schund kümmern.

Kennung Eins
2002-05-19, 19:58:25
Originally posted by Quasar
Mit Entsetzen musste ich eben der Ausstrahlung der Ariel-compact Werbung gewahr werden.

Da kommt die Mutter doch ohne anzuklopfen in das Zimmer der vorpubertären Tochter und fragt diese, ob sie ihr Urlaubsvideo schon gesehen hätte!!!

In was für einer Gesellschaft leben wir denn, wenn Eltern ihren Urlaub von ihren Kindern getrennt verbringen? Vielleicht hatte sie's ja nur noch nicht in voller Länge gesehn?