PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 800!


Dunkeltier
2002-05-18, 23:20:02
Ich will mich kurzfassen:
ich habe Win ME drauf
ich habe in Half-Life nach 20 Sekunden bis 2 Minuten einen Absturz, Sound hängt und ich sehe viele vertikale Streifen (rot, braun, grün)
habe versucht es mit neuinstallieren des Treibers zu beheben, geht nicht
habe keinen Tweaker eingesetzt
habe ständig 99 FPS solange das Spiel läuft, dafür aber die Abstürze
ich bin extrem (!) sauer
ich beiße gleich in die Tischplatte mit 800
habe auch mehrmals die Registry (die Ati Einträge) gelöscht, brachte auch nichts

Wer kann mir helfen, den Absturz wegzubekommen? ??? Nämlich sonst läuft das System perfekt!

Dunkeltier
2002-05-18, 23:29:12
Ach ja, habe SIS AGP Driver 1.09f drauf. Und die neuesten 31er Ati Treiber für ME.

Exxtreme
2002-05-19, 00:45:00
Epox-Board? Enermax-Netzteil? Wenn nicht, dann lass mal deinen Rechner offen laufen. Wenn das nicht hilft, dann dürfte deine Karte defekt sein.

Gruß
Alex

Dunkeltier
2002-05-19, 00:50:18
Originally posted by Exxtreme
Epox-Board? Enermax-Netzteil? Wenn nicht, dann lass mal deinen Rechner offen laufen. Wenn das nicht hilft, dann dürfte deine Karte defekt sein.

Gruß
Alex

Nein, ECS Board.
Nein, HEC Netzteil.
Nein, bringt nichts. (Habe 8 Gehäuselüfter drin!)
Nein, vorher hat sie unter ME funktioniert bis ich den 60 FPS Bug beheben wollte... Und unter XP läuft sie noch ganz normal.

Mad-Marty
2002-05-19, 10:51:46
@ BlackCow

Welcher 60 fps Bug ????

Korak
2002-05-19, 11:26:13
Originally posted by Mad-Marty
@ BlackCow

Welcher 60 fps Bug ????

Meint wohl den 60Hz Bug ;)

would
2002-05-19, 11:26:58
ich denke er meint den 60hz bug

sCu`
2002-05-19, 11:54:03
er meint den hl+hl-engine mods 60 frames bug! ...

Korak
2002-05-19, 11:59:30
Originally posted by bla
er meint den hl+hl-engine mods 60 frames bug! ...

Hmmm :|

Beschreib den mal bitte. Kenn den garnet :D

Melkor
2002-05-19, 13:43:33
na wenn die le Radeon mit 275 mhz läuft ist das wohl nicht weiter verwunderlich!Selbst mit bios update für die graka

CoolHand
2002-05-19, 14:28:12
Wer lesen kann is klar im Vorteil! Er hat geschrieben, das die karte unter WinXP PROBLEMLOS läuft! Also liegts nich an den 275MHz, meine LE läuft auch mit Retail-BIOS auf 275MHz ohne Probs. Liegt wohl an dem Fix für den 60fps Bug....

Mfg CoolHand

zeckensack
2002-05-19, 15:23:05
Originally posted by Black Cow
Nein, vorher hat sie unter ME funktioniert bis ich den 60 FPS Bug beheben wollte... Und unter XP läuft sie noch ganz normal.
Versuch doch mal folgendes:
1)Treiber runterschmeißen (zwecks Registry-Säuberung)
2)Treiber wieder drauf
3)Monitor-INF nochmal drüberbügeln
4)Automatische Monitorerkennung via DCC deaktivieren
5)Den 60Hz-'Bug' mit HZ-Tool (http://hem.spray.se/doxx/) abstellen.

Dunkeltier
2002-05-19, 17:45:27
Originally posted by zeckensack

Versuch doch mal folgendes:
1)Treiber runterschmeißen (zwecks Registry-Säuberung)
2)Treiber wieder drauf
3)Monitor-INF nochmal drüberbügeln
4)Automatische Monitorerkennung via DCC deaktivieren
5)Den 60Hz-'Bug' mit HZ-Tool (http://hem.spray.se/doxx/) abstellen.


1) Habe ich schon mehrmals versucht, das runterschmeißen und reinigen....
2) Habe ich auch schon 500x mal probiert...
3) Habe ich auch schon längst probiert gehabt, brachte trotz P&P oder Samsung Monitor null...
4) Die Option gibt es in ME nicht, ich habe es per Registry gemacht. Brachte auch nichts....
5) Ich habe KEINE 60 HZ BUG! Und auch keinen 60 FPS Bug mehr!!! Dafür ständig nach kurzer Zeit Abstürze. Nein, es liegt nicht an der Hardware.
6) Ich habe die Nerven verloren und auf beiden Festplatten wieder Win XP drauf...

zeckensack
2002-05-19, 18:52:11
Tschuldigung :bawling:
Es hatte sich halt nur so angehört ...

Dunkeltier
2002-05-19, 19:35:23
War doch nicht böse gemeint... :sulkoff: