PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medusa + Audigy 2 ZS


spike.sp.
2005-01-24, 17:42:13
So folgende situation...

zuvor hatte ich nur onbaord soudn udn war beim medusa mit dem klang in games unzufrieden. (hl² + vampires, kein oder sehr leiser Rear-sound) der rest wra in ordnung, vorallem der subwoofer wurde sehr gut angesteuert... da vibrierte mein kiefer noch...

nun habe ich mir ne audigy 2 zs besorgt...

1ster eindruck... super soudnquali, game szocken klingt einfach geil... aber wo is der bass?! beom mp3 abspielen bzw. dvd schaun spüre ich den subwoofer, aber beiw eitem nicht mehr so extrem wie fürher... alleridngs komtm smir so vor als würde bei de game sder subwoofer nicht angesprochen werdne. (bei sorround-test bei CSS schon, alleridngs klingt ingame alles so "flach")

irgendw hat einer von euch seine "ideal"-einstellungen fürs medusa gepostet. allerdings finde ich dies nicht mehr. wäre super wenn mir jemand mit derselben konfiguration siene einstellungen posten könnte!!

PS: originaltreiber von creative druf

Kinman
2005-01-24, 17:48:10
Du kannst im Surround Mixer unter erweitert alle Lautsprecher estra einstellen. Mach alle bis auf Subwoofer niedriger und die Gesamtlautstärke höher und Du solltest zum gewünschten Ergebnis kommen.

mfg Kinman