PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TEAC Verstärker rauscht wie abschiermen?


FireFrog
2005-01-24, 17:56:59
Hi,
also meine Verstärker Box steht ca. 6 cm vom Bildschirm entfernt, je näher ich sie stelle, desto lauter wird das rauschen, und in der anderen richtung steht der Rechner ca. 5 cm nun, was kann ich tun um das Störgeräuch völlig zu entfernen (außer Monitor wegschmeißen oder ähnliches ^^).
Hab gehört, dass Alufolie ganz gut wirken soll, also das ding am besten in Alu einwickeln ?

FireFrog
2005-01-26, 01:27:31
Push-Up BH

sgreredfg
2005-01-26, 01:40:53
An unmd für sich sollte sowas einem Verstärer am Arsch vorbeigehen. ICh hatte mittlerweile auch 4 verscheidene Teac Modelle den war das allen samt egal wie nah sie an irgendwelcher elektrik standen (wohlgemekrt die hifi amps ich red jetzt net von so kompacktboxen) hverwendest du vllt minderwertige kabel?

FireFrog
2005-01-26, 12:29:26
An unmd für sich sollte sowas einem Verstärer am Arsch vorbeigehen. ICh hatte mittlerweile auch 4 verscheidene Teac Modelle den war das allen samt egal wie nah sie an irgendwelcher elektrik standen (wohlgemekrt die hifi amps ich red jetzt net von so kompacktboxen) hverwendest du vllt minderwertige kabel?
Hi,
benutz die Kabel die dabei waren

shsdfsdfg
2005-01-26, 19:43:03
Liefer blos keine nützlichen Infos Oo
Soll man jetzt raten welcher verstärker und auch noch welche kabel bei welchem verstärker beiliegen Oo

Grauluchs
2005-01-26, 19:52:57
rauschen oder pfeifen?