Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit meinem Penis bzw. Phantasie

FortniteGambler30
2005-01-24, 18:37:59
Ab und zu wenn ich im buss bin und mir fad is.......denk ich an pr0ns oder geile Frauen und lauter so sachen da bekomm ich dann nen Ständer :eek:

Und wenn ich aufsteh und aussteigen will, drückt sich mein steifes Glied durch die Jeans.....

was kann man dagegen tun???

Wie wird man nen Ständer los??

Peleus1
2005-01-24, 18:41:13
Ab und zu wenn ich im buss bin und mir fad is.......denk ich an pr0ns oder geile Frauen und lauter so sachen da bekomm ich dann nen Ständer :eek:

Und wenn ich aufsteh und aussteigen will, drückt sich mein steifes Glied durch die Jeans.....

ich denk dann immer an ne lehrerin von uns und da vergehts dir :) ansonsten einfach an was wirklich "unerregendes" denken
dann wirds schon

FortniteGambler30
2005-01-24, 18:46:12
ich denk dann immer an ne lehrerin von uns und da vergehts dir :) ansonsten einfach an was wirklich "unerregendes" denken
dann wirds schon

Aboah morgen hab ich Lehrlingsuntersuchung und da untersuchen die meine Nüsse...... Wenn mir da plötzlich wieder ein geiler Gedanke durch den kopf schießt und mein kleiner Freund in die Höh steigt.....(peinlich) :(

ich hab angst

Formica
2005-01-24, 18:51:24
einfach einen runterholen vor der untersuchung :D

DIABOLOS
2005-01-24, 18:57:47

Ui das kenn ich, is echt nervig. Man will in der Bahn, im Bus oder sonstwo aufstehn und dann hatn man Ständer. Das suckt. Nur hab ich das sogut wie jeden Tag -.-

roadfragger
2005-01-24, 19:31:00
dann wirds schon

Hmmmm...hätte ich damals (so vor ca. 10 Jahren, bin heute 24!) an eine meine Lehrerinnen gedacht wäre mir genau das passiert was den Thread-Starter so umtreibt. :biggrin:

Butter
2005-01-24, 19:42:24
Oh... ist das hier nicht das 3DC Forum oder?
Oder doch Bravo.de :confused: :confused:

TomatoJoe
2005-01-24, 19:47:15
jo man wer kennt das nicht bei mir ists oft so vor der großen pause in der schule, mir ist langweilig guck ich innen ausschnit meiner nebensitzerin, stell noch vor wie sie mir einen bläst, zack isser oben lustig aber dann muss klingelts und ich muss mir schnell was zu futtern kaufn :frown:

edit: ;(

Adam D.
2005-01-24, 19:50:48
Tja, da kannste relativ wenig machen. Aufstehen hilft immer ;D

Alex31
2005-01-24, 19:50:55
Vielleicht solltet ihr euch andere Avatare besorgen? Ansonsten an was anderes denken, Frau Merkel dürfte dafür net so schlecht sein.

:wink:

FortniteGambler30
2005-01-24, 20:03:30
Vielleicht solltet ihr euch andere Avatare besorgen?

Avater ändern :eek:

Boah grad durch meine Avatare bin ich so berühmt geworden :(

Was würden die Leute denken wenn ich auf einmal mit Anti-Titten-Ärsche-Avas kommen würde :(

Dj-Atzy
2005-01-24, 20:06:26
jo man wer kennt das nicht bei mir ists oft so vor der großen pause in der schule, mir ist langweilig guck ich innen ausschnit meiner nebensitzerin, stell noch vor wie sie mir einen bläst, zack isser oben lustig aber dann muss klingelts und ich muss mir schnell was zu futtern kaufn :frown:

edit: ;(

Pix von deiner "Nebensitzerin! plz!

TomatoJoe
2005-01-24, 20:10:37
naja eigentlich kannst du die voll vergesse, für son kurzen blow ist sie aber geilo :usweet:

klein
2005-01-24, 20:13:24
Einfach zwei Boxershorts anziehen. :ugly:

-error-
2005-01-24, 20:14:34
naja eigentlich kannst du die voll vergesse, für son kurzen blow ist sie aber geilo :usweet:
:uban: :nono:

tombman
2005-01-24, 20:22:19
hehe, die typischen Pubertätsprobleme... mit dem Alter freut man sich dann, wenn des überhaupt passiert ;) (ned auf mich bezogen :D)

sChRaNzA
2005-01-24, 20:25:47
hehe, die typischen Pubertätsprobleme... mit dem Alter freut man sich dann, wenn des überhaupt passiert ;) (ned auf mich bezogen :D)

Bestimmt! ;)

AlSvartr
2005-01-24, 20:30:36
Ich sammle Penisse, du kannst ihn also mir geben.

Eigentlich sollte man in so einer Situation aufstehen und rufen "LOLOKOWSKI ICH HAB NE EREKTION OMGWTF!". Und warum macht's keiner? Weil wir in so einer aufgeklaerten Zeit leben, dass man Angst haben muss, dass sich sofort jeder auf das gehaertete Objekt stuerzt? Wohl kaum!

klein
2005-01-24, 20:31:38

:ugly: :ulol: :usweet: :ucatch:

Wuzel
2005-01-24, 20:32:50
Und ich hab schon probs einen hoch zu kriegen ;(
Das Weibchen muss schon was leisten .. ohne längeres vorspiel geht nischt ;(

Man das möcht ich auch mal erleben, einfach im Bus so mir nichts dir nischt - zack ... hehehehe

klein
2005-01-24, 20:34:59

Man das möcht ich auch mal erleben, einfach im Bus so mir nichts dir nischt - zack ... hehehehe

Hey, mach mir keine Angst! Ich bin noch in der Zeit, wo 5 Mal hintereinander kein Problem ist. ;( :biggrin:

DIABOLOS
2005-01-24, 20:49:35

Wenn ich mit 19 immernoch drin bin ^^.

Marcel
2005-01-24, 20:54:03

Eigentlich sollte man in so einer Situation aufstehen und rufen "LOLOKOWSKI ICH HAB NE EREKTION OMGWTF!". Und warum macht's keiner? Weil wir in so einer aufgeklaerten Zeit leben, dass man Angst haben muss, dass sich sofort jeder auf das gehaertete Objekt stuerzt? Wohl kaum!

Potm (Post of teh month).

Zum Topic:
Wie wär's mit Schäfchen zählen? KEINE FICKENDEN!
Oder 117 - 57 rechnen, und vom Ergebnis wieder 57 abziehen, und von diesem Ergebnis wieder 57, und davon...
Oder stell Dir vor, wie Angela Merkel und Helmut Kohl miteinander... - na, vergiss es.

Morgaine
2005-01-24, 21:05:06

Alk absetzen dann wird das auch wieder :D

Wuzel
2005-01-24, 21:06:11
Alk absetzen dann wird das auch wieder :D

:D Könnte was drann sein ... :D :D

pubi
2005-01-24, 21:15:09
Samstags in die Disse gehen und danach Druck ablassen? X-D

TomatoJoe
2005-01-24, 21:46:19

wie alt bist du noch gleicht :eek: ?

EdRu$h
2005-01-24, 22:25:00

Denk an deine MOM ;D ;D ;D

oder nochma 5 gegen Willi vor der Schulzeit :| :D

MfG Edru$h

TomatoJoe
2005-01-24, 22:31:41
oder nochma 5 gegen Willi vor der Schulzeit :| :D

MfG Edru$h

das hilft auch nicht :| ;(

EdRu$h
2005-01-24, 22:34:18
das hilft auch nicht :| ;(

bei dir vielleicht net ........ :tongue:

wesley
2005-01-24, 22:42:23
oder nochma 5 gegen Willi vor der Schulzeit :|

Glaub ich ist auch das beste für dich!

Und vorsicht bei 5 gegen Willi, da schpeipt nämlich immer einer

Leon_J
2005-01-24, 22:57:26
Ich kenne das zwar, aber mit der Zeit nehmen diese spontanen Dinge ehr ab denke ich...

Kommt aber entscheidend auf deine sexuellen Fantasien und Gelüste an... ^^

iceQ
2005-01-24, 23:36:11

Werf deine Pubertät über Board oder geh mal wirklich ficken und nicht nur handbetrieb + pr0n ;(

funktioniert 100% :O

iceQ
2005-01-24, 23:38:22
doppelpost weil ich so erregt war X-D

sChRaNzA
2005-01-24, 23:55:56
na da konnte es wohl jemand gar nicht erwarten! ;)

Günther
2005-01-25, 00:08:01
Ich hab das oft in der Schule, dann denk ich mir hoffentlich merkt es keiner aber dann werd ich bei meinen glück zumeist zur tafel gerufen, dann sieht man es erst recht ;(

j0hn pr0n
2005-01-25, 01:05:13

recht effektiv isses den errigierten lümmel mittels herumhantieren in der hosentasche so zu positionieren, dass er am körper anliegend (senkrecht) nach oben schaut. vorteil -> man hat keine extrem verdächtige beule in der hose. nachteil 1 -> ständer bleibt bestehen, ist aber nicht so auffällig (und mann bleibt bereit :naughty:, so gesehen eigentlich kein nachteil ;)) nachteil 2-> wenn er zu groß is schaut er eventuell aus der hose ;D

(aber da wir alle keine ron jeremy's sind spielt sichs mit zu groß wohl nicht ;()

FortniteGambler30
2005-01-25, 07:11:10
Ich hab das oft in der Schule, dann denk ich mir hoffentlich merkt es keiner aber dann werd ich bei meinen glück zumeist zur tafel gerufen, dann sieht man es erst recht ;(

kennt man ja auch X-D

Werf deine Pubertät über Board

wie wirft man seine Pubertät über board??

recht effektiv isses den errigierten lümmel mittels herumhantieren in der hosentasche so zu positionieren, dass er am körper anliegend (senkrecht) nach oben schaut. vorteil -> man hat keine extrem verdächtige beule in der hose. nachteil 1 -> ständer bleibt bestehen, ist aber nicht so auffällig (und mann bleibt bereit :naughty:, so gesehen eigentlich kein nachteil ;)) nachteil 2-> wenn er zu groß is schaut er eventuell aus der hose ;D

(aber da wir alle keine ron jeremy's sind spielt sichs mit zu groß wohl nicht ;()

Das Problem is wenn ich ihn aufrecht in die hose geb kommt er schaut er beim Kragen raus :( Hab schon n paar mal probiert ihn nach unten zu richten und in den Socken zu stopfen...leider is das auch nicht die Lösung.......

Morgaine
2005-01-25, 08:53:22
Irgendwie bin ich immer wieder froh kein Kerl zusein ....

na .. denk an was lustiges oder trauriges ... einfach andere gedanken .. dann wird das schon ..denk isch mal k.A. ..

Heart-Rocker
2005-01-25, 10:17:19
ich weiß nicht obs anderen so geht, aber ich bekomme immer noch manchmal nen ständer, wenn ich gerade jemanden aus irgendwelchen gründen hasse und mir vorstelle, wie ich ihn foltern darf...
ich will das loswerden, weil mir sowas auch manchmal bei irgendwelchen kranken splatterfilmen passiert oder so.
keine sorge, ich bin kein necrophiler, d.h. frauen können mich auch erregen ohne dafür sterben zu müssen ^^
edit: äääh, also ich mein hauptsächlich mit anorganischen gegenständen foltern ;-)

noid
2005-01-25, 10:20:05
ich weiß nicht obs anderen so geht, aber ich bekomme immer noch manchmal nen ständer, wenn ich gerade jemanden aus irgendwelchen gründen hasse und mir vorstelle, wie ich ihn foltern darf...
ich will das loswerden, weil mir sowas auch manchmal bei irgendwelchen kranken splatterfilmen passiert oder so.
keine sorge, ich bin kein necrophiler, d.h. frauen können mich auch erregen ohne dafür sterben zu müssen ^^
edit: äääh, also ich mein hauptsächlich mit anorganischen gegenständen foltern ;-)

mit anorganischen gegenständen? mit nem elefanten foltert man auch selten. :|

Wuzel
2005-01-25, 10:22:50
Gaaanz früher in der Schule hab ich mich immer mit einer richtigen schreckschraube gezoft/bekriegt ( ihr kennt ja solche spielchen in der schule ).
Auf ner Schulfete haben wir dann extrem gestritten, dann hat Sie mir eine gehaun und später sind wir in der Kiste gelandet :confused: :D

Heart-Rocker
2005-01-25, 10:24:29
mit anorganischen gegenständen? mit nem elefanten foltert man auch selten. :|

nicht dass jemand auf die idee komment , ich würde mir vorstellen, die gehassten personen mit meinem penis zu foltern, was ja eine logische erklärung für die resultierende errektion wäre.

Wuzel
2005-01-25, 10:29:09
nicht dass jemand auf die idee komment , ich würde mir vorstellen, die gehassten personen mit meinem penis zu foltern, was ja eine logische erklärung für die resultierende errektion wäre.

Mit was willst du sie/ihn dann erdolchen :D

Heart-Rocker
2005-01-25, 11:02:14
hoou, das varriert.

reicht von "klassischen" foltermethoden, die jedem bekannt sein dürften,
über psyschische folter, kombination aus beidem, noch nie dagewesenem .....
die bandbreiteist schier unendlich groß ^^
hm, ne ich will net anstößig sein und klammere mich lieber an die humanität und erläutere jetzt mal keine details. wens interressiert kann mich ja privat anposten ^^

jtkirk67
2005-01-25, 12:51:14
Hm,

bei war damals (13 Jahre her) einer in der Klasse, der hatte 3 Tage lang eine Dauererektion. Ich glaube, der mußte dann zum Onkel Doktor und eine Spritze dagegen kriegen ;D ;D

sportfleck
2005-01-25, 21:32:21
dagegen hilft das gleiche was auch gegen vorzeitige ejaculation hilft...
guckst du hier.....

sportfleck
2005-01-25, 21:35:20
...ähmmmm entschuldigung, hier......

govou
2005-01-25, 22:33:17

Der korrekte Plural von "Penis" ist "Penes". Kthxbye.

AlSvartr
2005-01-25, 22:57:54
Der korrekte Plural von "Penis" ist "Penes". Kthxbye.
Sry thx bye.

grandmasterB
2005-01-25, 23:54:37
Penisse ist genauso richtig.

http://www.canoo.net/services/Controller?dispatch=inflection&input=Penis&features=%28Cat+N%29%28Gender+M%29%28Plural+e%29

Marcel
2005-01-26, 00:29:44

http://www.canoo.net/services/Controller?dispatch=inflection&input=Penis&features=%28Cat+N%29%28Gender+M%29%28Plural+e%29
http://www.canoo.net/services/Controller?dispatch=inflection&input=Herkules&features=%28Cat+N%29%28Gender+M%29&country=D&lookup=caseInSensitive
pwn4ge.

on topic:
Wie wärs mit alle-nummern-im-telefonbuch-des-handys-mit-internationaler-vorwahl-versehen? Wen das antörnt, der sollte wirklich mal seine Kekse neu sortieren.

AlSvartr
2005-01-26, 00:44:13

Dehr Duhden sahkt nuhr Penes.

Paplo
2005-01-26, 00:53:40
Wenn ich in der Schule nen ständer habe, geh ich zwei Klassen weiter zu meiner Freundin und geh mit ihr in der großen Pause zu mir nach hause. Weil ich wohne direkt an der Schule. Dann schieben wir ne nummer und es geht weiter in der Schule. Und Leute, ich sags mal so ich hab oft nen Ständer ^^

Thowe
2005-01-26, 02:43:22
Potm (Post of teh month).

...
Oder stell Dir vor, wie Angela Merkel und Helmut Kohl miteinander... - na, vergiss es.

Bah, du bist ekelig! Ausserdem sieht das scheisse aus, wenn er beim aussteigen aus dem Bus sich vor lachen in die Hose macht.

Thowe
2005-01-26, 02:44:20
wie alt bist du noch gleicht :eek: ?

Ich bin 36 und habe eher ab und an die Probleme des Threadsstarter, also daran würde ich das nicht festmachen wollen.

Thowe
2005-01-26, 02:45:43

Dann sei einfach freundlich und sag: "Frau Lehrerin, meine Eier kochen, darf ich sie abschrecken gehen." ;(

Thowe
2005-01-26, 02:50:40

Wahrscheinlich rutscht dir nur das Blut in die Hose, nee, Quatsch, gibt da ne Erklärung für, ist aber ein anderes Thema.

Heart-Rocker
2005-01-26, 07:43:27
Wahrscheinlich rutscht dir nur das Blut in die Hose, nee, Quatsch, gibt da ne Erklärung für, ist aber ein anderes Thema.
cool, gibts nen thread dazu?
oder habe ich grad ne marktlücke entdeckt?
würd mich schon mal interressieren.

Thowe
2005-01-26, 11:40:24
cool, gibts nen thread dazu?
oder habe ich grad ne marktlücke entdeckt?
würd mich schon mal interressieren.

Kurz gesagt und einfach, die Idee erregt dich (die Ausführung auch). Auf letzteres sollte man allerdings verzichten, näheres dazu suchen kannst du leider nicht, da solche Themen im Internet bislang gar nicht oder eben höchstens in der SM-Szene behandelt werden.

Lurz
2005-01-26, 14:18:19
Also bei mir ist es so, das wenn ich (sehr) müde bin und ich nicht schlafen kann bzw ich aufmerksam sein muss (schule, arbeit ...) , das ich dann in solchen momenten EINE RIIIIESEN LATTE BEKOMM :-D
Wenn ich aber nicht müde bin passiert es ganz selten.

Konami
2005-01-26, 15:06:58
http://de.wikipedia.org/wiki/Sadismus ;(

EdRu$h
2005-01-26, 16:09:52
Also bei mir ist es so, das wenn ich (sehr) müde bin und ich nicht schlafen kann bzw ich aufmerksam sein muss (schule, arbeit ...) , das ich dann in solchen momenten EINE RIIIIESEN LATTE BEKOMM :-D
Wenn ich aber nicht müde bin passiert es ganz selten.

!!!! FULL ACK!!!!!

hmm vielleicht hilft es bei dir auch ... versuch einfach mal eins deiner lieblingslieder zu singen also so im kopf halt :rolleyes: