PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Recht günstige DigiCam mit geringer Auslöserverzögerung


-=sUn's*shAdoW=-
2005-01-24, 19:48:39
Hi,

Ich will nicht zu viel Geld für eine Cam ausgeben, aber bei denen von meiner Schwester bzw. eines anderen Bekannten ist die Reaktionszeit viel zu lange, und da ich vor habe Bilder beim biken zu machen, muss das alles schnelle gehen. Mit den beiden die ich jetzt quasi zum Ausborgen hier habe ist es nicht möglich irgend ein Bild das nicht komplett verschwommen oder zu spät geschossen ist.

Preislimit würde ich mal sagen liegt bei ~200€

Gelesen habe ich, dass die Kodak CX7430 in Ordnung sein soll. Die kostet auch nur ~150€.


Die Bildqualität muss nicht total überragend sein, aber man sollte dennoch gut erkennen können was ich da forografiert habe ^^"


Danke im Voraus und cu :)

Jochen v1.0
2005-01-25, 10:55:17
Die Canon Powershot A60 ist super.....sie ist zwar nicht die schnellste aber es reicht schon fürn schnappschuss....und die kostet nur 150 euro...

In meinem Familienkreis hab etliche diese Cam und sind alle zufrieden damit...ich denke für deine Preisvorstellung wirst du nix besseres finden

BK-Morpheus
2005-01-25, 11:05:56
Oder halt die A75.

http://www.geizhals.at/deutschland/a84200.html