PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampire Bloodlines Pest Quest Frage


Supernatural
2005-01-24, 20:12:21
Hi, vielleicht kann mir ja jemand helfen:

bin an der Stelle, wo ich in die Kanalisation muss. Jedoch finde ich da unten nichts, mit Ausnahme einer Tür, die ich allerdings nicht öffnen kann. Gibt es da unten noch etwas anderes oder muss ich durch eben jene Tür?

Fetza
2005-01-24, 20:25:47
Hi

Ich denke mal du suchst bruder krebs, hast du mit dem penner schon gesprochen, der dir sacht, dassa gebissen wurde? Da neben is so ein kanaldeckel, da musste runter. Da unten findest du den schnell, einfach mal in diesen schacht mit dem ganzen wasser reinspringen und durchtauchen.

Gruss

Fetza

Fetza
2005-01-24, 20:25:55
Hi,

ich denke mal du suchst bruder krebs, hast du mit dem penner schon gesprochen, der dir sacht, dassa gebissen wurde? Da neben is so ein kanaldeckel, da musste runter. Da unten findest du den schnell, einfach mal in diesen schacht mit dem ganzen wasser reinspringen und durchtauchen.

Gruss

Fetza

Ups, doppelpost sorry :)

RuteniuM
2005-01-24, 20:59:54
Hi, vielleicht kann mir ja jemand helfen:

bin an der Stelle, wo ich in die Kanalisation muss. Jedoch finde ich da unten nichts, mit Ausnahme einer Tür, die ich allerdings nicht öffnen kann. Gibt es da unten noch etwas anderes oder muss ich durch eben jene Tür?
Jo, es gibt einen anderen Weg, nur ist das so, dass es so adhoc sehr schwer zu beschreiben ist. Lauf mal bissle rum, irgendwo ist so ein Rohr in den man rein kann... Ich weiß, hilft nicht unbedingt viel weiter. :(

RuteniuM
2005-01-24, 21:13:50
Aber eigentlich dürftest du die Tür aufbekommen, indem du "Blood buff" (Strenght) benutzt, bevor du dich an das Knacken des Schlosses machst.

Supernatural
2005-01-24, 21:32:17
Danke, werde mich nochmals da unten umsehen und hoffe, das ich besagten Schacht finde.

Crazy_Borg
2005-01-24, 21:43:12
Hab den gleichen Fehler gemacht.
Der Kanaldeckel ist neben Blechdosen Bill. nicht der exakt neben ihm, er ist etwas weiter im Dunkeln, weiter in die Gasse.
Da kann man sich nicht mehr verlaufen. :wink:

Supernatural
2005-01-24, 22:12:43
Hehe, habs auch bemerkt :)
Das danach folgende Zombiegeruckel is aber nicht so toll. Hats bei euch in dem Haus ( die Erleuchteten ) auch so geruckelt?

Crazy_Borg
2005-01-24, 22:45:54
Hehe, habs auch bemerkt :)
Das danach folgende Zombiegeruckel is aber nicht so toll. Hats bei euch in dem Haus ( die Erleuchteten ) auch so geruckelt?

Nö.
Die Framerate sank zwar, sobald man das obere Stockwerk betrat, aber geruckelt im eigentlichen Sinn hats nicht.
DeltaChrome + 1GB Ram rulez! ;D

RuteniuM
2005-01-25, 01:43:55
Hehe, habs auch bemerkt :)
Das danach folgende Zombiegeruckel is aber nicht so toll. Hats bei euch in dem Haus ( die Erleuchteten ) auch so geruckelt?
Aber hallo! Mein Rechner (1466 MHz, 1024MB RAM, Radeon 9600XT FB) war leicht überfordert. ;D

astro
2005-01-25, 22:38:54
Boah, ich schaff den blöden Bischof einfach nicht... Egal ob mit Shotgun oder mit Messer, der Typ ist zu schnell für mich und macht zu viel Schaden ;(
Hat jemand nen Tipp?

Iceman346
2005-01-25, 22:47:53
Hehe, habs auch bemerkt :)
Das danach folgende Zombiegeruckel is aber nicht so toll. Hats bei euch in dem Haus ( die Erleuchteten ) auch so geruckelt?

Jepp, das Innere des Hauses ist leider praktisch unspielbar. Da hilft eigentlich nur Vorbeirennen und hoffen, dass man den Weg findet.

Boah, ich schaff den blöden Bischof einfach nicht... Egal ob mit Shotgun oder mit Messer, der Typ ist zu schnell für mich und macht zu viel Schaden ;(
Hat jemand nen Tipp?

Also ich bin immer schön ausgewichen (Zickzack laufen) und wenn er sich in eine Ecke stellt bin ich druff und hab zugeschlagen bis er wegrennt. Habs als Toreador (mit Celerity) beim ersten Versuch geschafft, als Malk musste ich noch nen zweites Mal dran wo es dann aber auch funktionierte.

Crazy_Borg
2005-01-26, 00:05:38
Boah, ich schaff den blöden Bischof einfach nicht... Egal ob mit Shotgun oder mit Messer, der Typ ist zu schnell für mich und macht zu viel Schaden ;(
Hat jemand nen Tipp?

Hab auch 2 oder 3 Versuche gebraucht.
Hatte einen Malkavian ohne Rüstung...
Einfach mit Messer + Bluterhöhung in eine Ecke drängen und draufhalten.
Ist riskant, hat aber geklappt.

Dragon
2005-01-26, 01:00:36
Jo immer draufprügeln auf den Knaben, nachdem er 6 Mal oder so geschossen hat (idealerweise daneben...), denn dann muss er seine Shotgun aufladen und du kannst ihn ordentlich vermöbeln mit irgend einer Nahkampfwaffe, die viel Schaden verursacht.

HellHorse
2005-01-26, 09:42:47
Boah, ich schaff den blöden Bischof einfach nicht... Egal ob mit Shotgun oder mit Messer, der Typ ist zu schnell für mich und macht zu viel Schaden ;(
Hat jemand nen Tipp?
Habe mich mit der Glock in der Mitte verschanzt und ihn aus der Entfernung beschossen. Zusammen mit Seelenstärke macht die Shotgun so kaum Schaden.