PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seid neusten Treibern keine Spiele mehr :(


l-#-NoX-#-l
2005-01-24, 20:24:51
Hey Leute,

joa, ich hab so ein sagen wir mal mächtiges Problem *g*
Und zwar habe ich mir letztens das Service Pack 2 runtergeladen und dazu die neusten Treiber für meine ATI Radeon 9600 XT 256 MB ( die vom 17-01-05 ).
Soweit auch alles in Ordnung, nur sobald ich jetzt ein Spiel starte ( es passiert bei CS:S, Battlefield, NFS:U2, Doom3 ) hab ich sofort ein Standbild und kann nichts mehr machen, muss mit Strg+alt+entf das Spiel immer beenden.

Somit kann ich seid den neuen Treibern keine Spiele mehr spielen.

Kann mir jemand schnell helfen ? *thx*

Raff
2005-01-24, 20:30:45
Ist das nur mit neuen Treibern? Und tritt es sofort auf? Hmm ... könnte einfach sein, dass der Kühler nicht mehr gescheit sitzt und/oder der Lüfter ausgefallen ist. Dann überhitzt die Karte schnell und hängt sich auf ... gesund ist das auch nicht wirklich.

MfG,
Raff

l-#-NoX-#-l
2005-01-24, 20:39:44
Nee daran kann es nicht liegen, ich hab vergessen zu erwähnen, das es bei dem normalen CS 1.6 funzt. Hatte heute Nachmittag ca. 2 Stunden auf einem Server gespielt ohne das geringste Problem. Aber wie gesagt bei keinem anderen Spiel geht mir irgendwas.

Sobald ich ein beliebiges Spiel ( ausser CS 1.6 ) öffne, dauert es ca. 2-3 sekunden und ich hab Standbild :(

Nefilim
2005-01-24, 20:46:21
Hast Du schon mal ältere Treiber (z.B. Catalyst 4.12) ausprobiert? :)

Mähman
2005-01-24, 21:38:46
Genau, ich würde auch noch den einen oder andern zusätzlichen Treiber testen, um herauszufinden, woran es tatsächlich liegt.