PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sapphire X800SE AGP


Barbara Rhabarbar
2005-01-24, 20:37:09
Was meint ihr: Sind 255€ ein angemessener Preis für die Karte?
Leider konnte ich nicht wirklich gute Benchmarkergebnisse für die Karte finden, so daß ich mir nicht sicher bin, wie sie leistungstechnisch zur 9800 Pro steht.
Ich denke aber mal, daß die Power wohl zumindest dann recht ordentlich ist, wenn man sie auf über 500/500 getaktet bekommt und die 256MB Ram sind ja auch nicht verkehrt.
Aber ist es sicher daß die Sache mit dem Übertakten so extrem funzt oder braucht man dafür ne Menge Glück?

Redy
2005-01-24, 20:39:42
Ich würde sagen 255€ ist im vergleich unter den ATIs ganz ok für die karte.
Leistungstechnisch liegt sie nen wohl nen gutes stück über einer 9800xt.

Beim ocen kann man halt nie was vorhersagen, da muss man gucken wie weit das spezielle exemplar geht.

Barbara Rhabarbar
2005-01-24, 20:54:18
Wurde eigentlich schon irgenwo versucht, die durchtrennten Piplines zu flicken?