PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SIE SIND UNTER UNS!


wesley
2005-01-24, 20:43:40
Irrer Blödsinn, oder vielleicht doch tatsache????????

EDIT: Sorry wollte den thread ins Wissenschaftsforum posten...

Glaubt ihr an auserirdische oder das sie bereits auf der erde waren??

PS: Der Fred is ernst gemeint!



[...]Die Wesen sagten, der Mensch sei das Produkt einer von außen korrigierten (beeinflussten) Evolution. Sie sagten, dass die Menschheit als Rasse sich 65 Mal genetisch verändert habe. Sie bezeichneten Menschen als "Behälter", jedoch weiß ich nicht, wofür sie Behälter sein sollten.[...]

Was haltet ihr von dieser Aussage?? Hat da jemand genauerer infos??

R300
2005-01-24, 20:47:08
:|

Modificator
2005-01-24, 20:48:20
:eek: .... :|

klein
2005-01-24, 20:48:55
:ulove3:

Hayabusa
2005-01-24, 20:49:53
:cop:

DeX
2005-01-24, 20:55:11
SIE SIND UNTER UNS!
Irrer Blödsinn, oder vielleicht doch tatsache????????


die irren und die blöden sind es auf jeden fall! ;)

wesley
2005-01-24, 20:57:00
EDIT: Sorry wollte den thread ins Wissenschaftsforum posten...

Glaubt ihr an auserirdische oder das sie bereits auf der erde waren??

PS: Der Fred is ernst gemeint!


Zitat:
Zitat von robert lazar

[...]Die Wesen sagten, der Mensch sei das Produkt einer von außen korrigierten (beeinflussten) Evolution. Sie sagten, dass die Menschheit als Rasse sich 65 Mal genetisch verändert habe. Sie bezeichneten Menschen als "Behälter", jedoch weiß ich nicht, wofür sie Behälter sein sollten.[...]



Was haltet ihr von dieser Aussage?? Hat da jemand genauerer infos??

@mods: Bitte die vorherigen posts löschen und ins wissenschaftsforum verschieben

Klingone mit Klampfe
2005-01-24, 20:58:30
@mods: Bitte die vorherigen posts löschen und ins wissenschaftsforum verschieben

Das wird dort nicht lange überleben. Dazu ist es einfach zu hirnrissig. Aber wenn Du meinst...

Wuzel
2005-01-24, 21:02:27
Ich bin unter euch !!! :D :D :D

Ok, Sorry ... :redface:

h00ligan
2005-01-24, 21:06:02
Die Echsenmenschen ? Prinz Charles ? Die Queen ? Wuuuuuuuuuaaaaaaargggggggh :ugly:

FortniteGambler30
2005-01-24, 21:18:10
Also da der thread ernst gemeint is:

ich glaub an auserirdische und das sie hier waren...warum auch nicht!

[X]Wäre auch dafür die "sinnlosen" posts zu löschen und den Thread in den Wissenschaftsfred schicken!

zu robert lazar:

Ich denk da eher an eine Theorie das wir für ausserirdische als "Nutztiere" gezüchtet worden sind um die körperlich schwere arbeit zu übernehmen....

Dann haben sie uns aus irgendeinem Grund verlassen bzw. zurückgelassen und wir haben uns weiterentwickelt und unsere eigene zivlisation aufgebaut bzw. gegründet....

PS: Bitte nur mehr ernste posts

Klingone mit Klampfe
2005-01-24, 21:22:03
Also da der thread ernst gemeint is:

ich glaub an auserirdische und das sie hier waren...warum auch nicht!

[X]Wäre auch dafür die "sinnlosen" posts zu löschen und den Thread in den Wissenschaftsfred schicken!

zu robert lazar:

Ich denk da eher an eine Theorie das wir für ausserirdische als "Nutztiere" gezüchtet worden sind um die körperlich schwere arbeit zu übernehmen....

Dann haben sie uns aus irgendeinem Grund verlassen bzw. zurückgelassen und wir haben uns weiterentwickelt und unsere eigene zivlisation aufgebaut bzw. gegründet....

PS: Bitte nur mehr ernste posts

Bist Du sicher dass Dein Post ernst gemeint ist? :D

:sneak:

FortniteGambler30
2005-01-24, 21:34:50
Bist Du sicher dass Dein Post ernst gemeint ist? :D


1. is das ernst gemeint
2. warum sollte das nicht möglich sein?

Klingone mit Klampfe
2005-01-24, 21:40:50
1. is das ernst gemeint
2. warum sollte das nicht möglich sein?

1. Spielwiese
2. Spielwiese

Ich kann doch auch nix dafür... :usad:

FortniteGambler30
2005-01-24, 21:44:50
1. Spielwiese
2. Spielwiese

Ich kann doch auch nix dafür... :usad:

1.hat der fredstarter sich korrigiert, da er 1 post hat is er wohl neuling und hat es ins falsche forum gepostet....

2. Ist diese Theorie für mich nicht sehr weit hergeholt....


zB. Siehe Film "Alien vs. Predator" da is so ne ähnliche theorie

Butter
2005-01-24, 21:59:57
http://www.filmmuseum-potsdam.de/bilder/UnterUnsLogo.jpg

hä?

Gasd
2005-01-24, 22:11:28
Glaubt ihr an auserirdische oder das sie bereits auf der erde waren?
Ja, sogar mehrmals! Und ich kann es auch beweisen!
Unsere lieben Cosmo-/Arstronauten flogen ja samt der "menschlichen Fauna" (= ein-/mehrzellige Lebensformen) ins All -> dort teilten sich diese natürlich -> und flogen samt dem Meschen wieder zur Erde. Es gab also in den letzen Jahrzehnten quasi massenweise Besuch von "nicht irdischen" (i.S.v.: nicht auf der Erde erzeugten) Lebensformen.
Ist doch logisch, oder?

cyrix1
2005-01-24, 23:09:24
Nun, die Wahrscheinlichkeit, dass sich Leben auf einem Planeten bilden kann (Wasser vorhanden, O²-haltige Atmosphäre...Abstand zu einem Stern, Mond..) ist zwar sehr gering ist, ABER das Universum ist unendlich groß, d.h. es wird wohl noch irgendwo anders Leben geben.
Kann man sich aber schwer vorstellen. Warum kam es zum Urknall, wer steckt dahinter, warum ist alles so gekommen wie es ist.. Fragen über Fragen.. und endet schließlich, wer bin ich, warum kann ich denken.. blablub..

wesley
2005-01-24, 23:15:04
Die wahrscheinlichkeit das es auserirdisches leben gibt ist sehr sehr groß, das es intelligent ist, ist nicht mehr so groß aber noch immer enorm.
man muss sich die größe des universums vorstellen.
eine schätzung von wissenschaftler: Für jedes sandkorn das es auf der erde gibt, gibt es etwa 1 million Sterne!

Kinman
2005-01-24, 23:16:59
warum sollte es leben nur auf der Kohlenstoffbasis geben?

cyrix1
2005-01-24, 23:27:39
warum sollte es leben nur auf der Kohlenstoffbasis geben?
Weil wir uns derzeit kein anderes mögliches Leben vorstellen können?

Aber du hast schon recht, wir wissen noch viel zu wenig um überhaupt nur annährend über Außeririsches Leben zu spekulieren.

Lokadamus@nix-lust
2005-01-25, 07:32:41
EDIT: Sorry wollte den thread ins Wissenschaftsforum posten...
Glaubt ihr an auserirdische oder das sie bereits auf der erde waren??
PS: Der Fred is ernst gemeint!
Zitat:
Zitat von robert lazar

[...]Die Wesen sagten, der Mensch sei das Produkt einer von außen korrigierten (beeinflussten) Evolution. Sie sagten, dass die Menschheit als Rasse sich 65 Mal genetisch verändert habe. Sie bezeichneten Menschen als "Behälter", jedoch weiß ich nicht, wofür sie Behälter sein sollten.[...]

Was haltet ihr von dieser Aussage?? Hat da jemand genauerer infos??mmm...

Ja, sie haben aber vergessen, einige Exemplare wieder mitzunehmen: Schröder, Bush, bin Laden usw. ...

Es gab schon einige Threads, wo ähnliche Fragen waren, eine war auch, wo eine Umfrage dabei war. Hatte dort die Auswahl getroffen, das wir nur ein Zoo für Ausserirdische sind ;).

Die Theorien von Robert Lazar finde ich sehr interessant (Schwerkraft, Anzahl der Elemente), aber in wie weit diese Aussagen fruchtbar sind, werden wir wohl nicht mehr erfahren (oder im Altersheim).Ich bin unter euch !!! :D :D :D
Ok, Sorry ... :redface:*Kreisch* Was ist mit deinem Avatar passiert? :|

H5N1
2005-01-25, 07:43:31
Glaubt ihr an auserirdische oder das sie bereits auf der erde waren??

Ich sehe jeden Tag Ausserirdische. Der ganze Planet ist voll davon. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich der einzige bin, der hier wirklich hingehört. :frown:

darph
2005-01-25, 08:33:04
Ich sehe jeden Tag Ausserirdische. Der ganze Planet ist voll davon. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich der einzige bin, der hier wirklich hingehört. :frown:
Außenseiter! Randgruppe! sry ;(

Masterp
2005-01-25, 11:58:06
Ja sie sind unter uns: Die Trolle :-)

Mal im ernst: Theorien wie der Urknall und der Schmarn ist totaler humbug. Ihr glaubt doch nicht im ernst dass wir Menschen als einzigste Lebensform existieren oder ? Interessanterweise muss der Mensch alles aussergewöhnliches mit seinen Theorien belegen ansonsten wirkt es unglaubwürdig. Sollten wir irgendwan einmal wirklich in den Genuss von der Entdeckung von ausserirdischen Leben oder irgendwelche nicht erklärbaren Dinge auf Erden kommen, dann werden sämtliche Theorien die bisher bestehen fürn Arsch sein und die Geschichtsbücher neu geschrieben.

Interessant ist auch die Geschichte von Roswell in Nevada.

Meat Lover
2005-01-25, 22:19:56
vor allem in Nevada...

atlantic
2005-01-25, 22:56:01
Ich mußte sofort beim Fred lesen an Erich von Dänikens "Zeichen für die Ewigkeit" denken. Geht um die berühmten Linien der Nazca-Ebene, eine Theorie ist da auch, das es gigantische Landebahnen für Ausserirdische gewesen sein sollen.

@wesley: wäre vielleicht ne interessante Lektüre....auch, wenn der Autor unter Wissenschaftlern als ein bißchen, äh, na ja, unangepasst gilt.

h00ligan
2005-01-25, 23:00:37
Ich mußte sofort beim Fred lesen an Erich von Dänikens "Zeichen für die Ewigkeit" denken. Geht um die berühmten Linien der Nazca-Ebene, eine Theorie ist da auch, das es gigantische Landebahnen für Ausserirdische gewesen sein sollen.

Sry, aber gerade Däniken ist ein Meister darin die Leute mit schwachsinnigen pseudowissenschaftlichen Theorien einzulullen. Bei ihm regiert viel zu oft das Prinzip "Ich weiß es nicht, also sind Außerirdische dran schuld" ...

atlantic
2005-01-25, 23:23:03
Sry, aber gerade Däniken ist ein Meister darin die Leute mit schwachsinnigen pseudowissenschaftlichen Theorien einzulullen. Bei ihm regiert viel zu oft das Prinzip "Ich weiß es nicht, also sind Außerirdische dran schuld" ...

mei, wenn sich der Fredstarter dafür interessiert...ausserdem, Däniken stellt Theorien auf. Nichts weiter.

Hast du meinen Hinweis nicht gelesen, das er etwas unangepasst ist? Das Buch liest sich allemal besser als eine furztrockene wissenschaftliche Abhandlung, die wasserdicht belegbar ist. So Zeug muß ich hin und wieder korrekturlesen, und nach 2 Absätzen ist Feierabend mit der Konzentration ;(
Ausserdem gibts zum Thema "Ausserirdische" wohl noch wenig wissenschaftliche Abhandlungen, sondern wohl eher alles nur Theorien...

Konami
2005-01-26, 14:13:53
Ich wusste gar nicht, dass 3D-profi einen Zweitaccount hat. ;(