PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yager: Meine Fresse ist das schwer!


Radeonator
2005-01-24, 22:33:13
Also am Anfang ists ja alles super easy aber plötzlich schwenkt der Schwierigkeitsgrad von null auf 100. Wo der erste Schlachtkreuzer auftaucht meine ich...meine Herren, die ganzen Flieger mit Raketen. Da zersäbelt es mich innerhalb kürzester Zeit. Mach ich was falsch oder ist das Game wirklich so debe ?

Spasstiger
2005-01-24, 22:41:29
Ich bin auch von einem Level aufs andere einfach nicht mehr weitergekommen, der Schwierigkeitsgrad ist da auch bei mir von 0 auf 100 schlagartig angestiegen.
Ich weiß nicht, ob wir beide das gleiche Level meinen, aber bei mir musste ich Raketenstellungen abschießen, damit unser Schiff durchkommt.
Ich hab das Game jetzt auch schon ungefähr ein Jahr oder länger nicht mehr gezockt.

Radeonator
2005-01-24, 22:52:08
Tjo, ist aber echt schade bei der schmucken Grafik und dem WingComander Flair :(

Raff
2005-01-24, 23:03:29
Ist eigentlich im Laufe der Zeit die üble Maussteuerung überarbeitet worden? Bei der Demo war es IMHO unspielbar ... trägt auch nicht gerade dazu bei, dass das Spiel einfach wird ... ;)

MfG,
Raff

Iceman346
2005-01-24, 23:19:48
Ist eigentlich im Laufe der Zeit die üble Maussteuerung überarbeitet worden? Bei der Demo war es IMHO unspielbar ... trägt auch nicht gerade dazu bei, dass das Spiel einfach wird ... ;)

MfG,
Raff

Ich hab die Final gespielt und da war die Maussteuerung minimal besser, aber immer noch nicht so richtig gut. Möglich, dass da ein späterer Patch nochmal drangegangen ist, aber sicher kann ich das nicht sagen.

yagi
2005-01-24, 23:46:04
Ich habe aufgehört, als man für ein Schiff Geleitschutz geben musste, zwischendurch Raketenstationen und Panzer ausschalten und so.
Anfangs war es nur langweilig, die Optik ziemlich öde (weites, blaues Nichts, vielleicht noch ein paar Hügel), doofes Geschwätz, und bei dem übertriebenen Schwierigkeitsgrad einfach nicht mehr reizvoll.
Vielleicht hätte Quicksave mich zum Weiterspielen bewegt, aber so...

Zaffi
2005-01-25, 12:25:24
habs mir letzte woche bei Ebay in der SE Version mit AUdio-CD und dickem Roman ersteigert, NEU für schlappe 8,99 Euro :D

Werds die woche mal antesten, hatte es zwar früher schonmal aber unter meiner alten 4200 Ti war das keine wirkliche Freude....

MarcWessels
2005-01-25, 23:38:30
Muß man's mit der Maous espielen oder geht's auch mit'm guten, alten Gravis Analog Pro? Ich mein, wenn schon Wing Commander-Flair, gehört der Stick auch dazu. :D

On Topic-> Ja, mit einem gleichmäßig ansteigendem Schwierigkeitsgrad haben viele Spieledesigner so ihre Probleme. Bei G-Police bin ich seinerzeit auch partout nicht weitergekommen und irgendwann blieb mir nichts anderes übrig als die Flinte ins Korn zu werfen...

Birdman
2005-01-26, 00:35:52
Gravis Analog Pro?
Ahh, das Ding rockt....hab seit Jahren nur diesen und will nix anderes. Leider gibts davon afaik keinen Nachschub mehr, und meiner ist auch nicht mehr in bestem Zustand.

MarcWessels
2005-01-26, 01:25:14
Hehe! :D Jo, war für mich damals beim Umstieg zum PC (vom Amiga aus) das analoge Gegenstück zum für C64/Amiga/ST-User unschlagbarem Competition PRO!!! :cool: DOOM I und II habe ich damals auch mit dem Teil gezockt - ab Duke Nukem 3D mußte ich dann aber einsehen, daß man von nun an in Ego-Shootern nur noch mit der Maus etwas anfangen kann. *fg*

Meiner (müßte der 4. sein) ist noch relativ unberührt, denn er mußte nur zweimal durch Wing Commander 5 fliegen. ;)

BBTW, den Competiotion PRO gibt es jetzt für den PC mit USB-Anschluß! DER ideale Stick für Commodore-Eumlatoren! :smile:

Klingone mit Klampfe
2005-01-26, 02:21:23
Also am Anfang ists ja alles super easy aber plötzlich schwenkt der Schwierigkeitsgrad von null auf 100. Wo der erste Schlachtkreuzer auftaucht meine ich...meine Herren, die ganzen Flieger mit Raketen. Da zersäbelt es mich innerhalb kürzester Zeit. Mach ich was falsch oder ist das Game wirklich so debe ?

Das Spiel ist in der Tat recht schwer. Ich hab's auf der XBox auch noch nicht durch. An sich ist es aber ein geiles Game, so ein richtiges Macho-Männer-Spiel ;)

Du musst halt auf der Karte nach den Reperatur-Stationen schauen und zur Not auch aus der Schlacht verschwinden, Dich reparieren lassen und zurück in die Schlacht.

Radeonator
2005-01-26, 07:03:50
Ihr seid ja überhaupt nicht up to date oder wie :confused:

Natürlich jibbet das mit feinste Stück Hardware noch(wieder!) ;)

http://www.speedlink.de/news.php?lang=de&red_id=247

Also ich daddel Yager nicht mit nem Joystick, weil sich die Gay Tastenbelegung nicht richtig anpassen lässt :(