PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MX510 - Licht ausschalten?


Dadi
2005-01-24, 22:54:22
Hi

Da ich manchmal meinen Rechner über nacht laufen lasse, und dieses leuchten (will ich nicht haben ^^) gibt es ein toolchen womit man per ps2 schnittstelle der maus oder usb das rote licht deaktivieren kann? oder so kinfigen das es nur dann unten leuchtet wenn sich die maus bewegt? irgendwie find ichs behämmert das die das vergessen haben...

fragt mich bitte nicht wieso mich das stört... :D

Gruß

Danke im Voruas

TommyBoss

Leon_J
2005-01-24, 23:01:53
ähm, sry wenn ich keine ahnugn hab, aber afaik funktionieren normale optische mäuse also auch die mx510 (nicht aber z.b. die MX1000) mit leutchdioden. Sprich: kein licht --> keine maus.

Sephiroth
2005-01-24, 23:29:29
ähm, sry wenn ich keine ahnugn hab, aber afaik funktionieren normale optische mäuse also auch die mx510 (nicht aber z.b. die MX1000) mit leutchdioden. Sprich: kein licht --> keine maus.
genau.
hängt das ding am usb port, dann zieh sie einfach raus ;)

Magnum
2005-01-25, 10:23:17
...ps2...
Wird wohl nix mit USB. Hast du schon mal einfach im GeräteManager den PS2-Port deaktivert? Aber mach dich vorher mit der Tastaturbedienung vertraut, sonst hast du ein Problem. ;)

Huhn
2005-01-25, 10:39:44
-del- doppelt

Huhn
2005-01-25, 10:40:16
Hi

......oder usb......... ;)
einfach maus rausziehen fertig. oder leg nen handtuch über die maus

Leon_J
2005-01-25, 15:03:41
was ich noch nicht verstanden habe ist, ob das licht aus sein soll, die maus aber verwendet werden soll --> das ginge nicht!

oder ob einfahc das Licht aus sein soll, wenn der rechner durchläuft, aber eh nicht benutzt wird, also die maus. (saugen über nacht, etc.) --> maus rausziehen.

Dadi
2005-01-25, 19:12:05
K thx...kann ja auch im USB einstecken... nur will nich twenn ich anschließe das die maus dann nicht geht bzw neu starten muss