PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche geeigneten Webanbieter für Hosting


Craig
2005-01-24, 23:44:35
Nachdem wir mit Strato nur Probleme hatten, möchten wir nun endlich wechseln. Was gibt es für billige, aber dennoch qualitatätsmäßige gute Anbieter? Welche Pakete empfehlt ihr? Brauchen so 500MB-1Gig Space - 3 Domains...

Unfug
2005-01-24, 23:45:05
all-inkl soll ganz gut sein

Schrotti
2005-01-25, 00:07:09
Levanzo ist ganz gut (bin da selbst).

ne Domain (.de/.com/.biz usw.)
500MB Speicher
FTP
MySQL
PHP
CGI usw. für 4€ im Monat

Mfg Schrotti

sun-man
2005-01-25, 09:06:05
uff...bloß nicht Levanzo. Webhostlist oder einige bei P3D können, wie ich auch, ein Lied von dem Mistverein singen. Die ersten 2-3 wochen alles schnell, danach datenbankzugriffe von bis zu 30 Sekunden Dauer usw usw. Besserung seitens Levanzo/Evanzo nicht in Sicht.
all-inkl ist ganz gut, Hosteurope ebenso - nur ist der Support bei Hosteurope nicht der schnellste. Meine Seite läuft jetzt dort, 500mb Platz + 2500MP IMAP Mailspace für knappe 5€/Monat.

MFG

xaverseppel
2005-01-25, 09:14:34
Jo all-inkl ist super, da bin ich auch und kann mich bisher nicht beklagen!

Link (http://www.all-inkl.de/?content=&partner=)