PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PES 4 startet nicht mehr


faboulesnils
2005-01-24, 23:50:46
erstma vorweg mein system:
amd sempron 2600+
geforce fx 5900xt graka
1024 mb ram
win xp +sp2

zu meinem problem:
habe PES4 und es läuft seit 2 monaten ohne probleme. auch mit den patches und optionupdates nie probleme gehabt!
gestern habe ich dann online gespielt und anschliessend das game beendet. seitdem hängt das spiel beim starten, alsoer startet und zeigt auch die intro frequenzen, aber wenn dann der übergang zum "bitte start drücken" -bildschirm kommt, erscheint dieser schon nicht mehr. habe dann das spiel deinstalliert und und neu ohne patches und so installiert. gleiche problem. habe gedacht, okay, schalte ich die ports im router wieder aus, die ich freigschaltet habe.....auch nichts.
alle anderen spiele laufen ohne probleme. viren und würmer sind auch nicht auf dem rechner. ich bin hilflos, weil ich das problem noch nie hatte!!!!! könnt ihr mir helfen? hatte auch alle anderen programme, firewall etc. ausgeschlatet.

MfG Faboulesnils

GBWolf
2005-01-25, 11:46:37
hast du neue treiber installiert?

Blackland
2005-01-25, 13:42:27
Nach der Deinstallation das alte Verzeichnis löschen, da dort ja noch Daten vom Update vorhanden sind. Einen Regcleaner benutzen, um alte Registryeinträge zu löschen.

Wenn es nach der Neuinstallation dann wieder nicht funzt, scheint es ein Treiberproblem zu sein. Oder das Gamepad "hängt".

faboulesnils
2005-01-25, 23:24:06
hatte alles ausprobiert! habe jetzt alles(also windowas auch) neu installiert! jetzt läufts wieder.
danke nochmals für die tipps