PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HINWEIS: X800XT _PCIe_


Silvasurfer
2005-01-25, 04:36:40
also ich bin einer der wenigen glücklichen die ein Asus a8v-e deluxe bekommen hat können, daher auch eine nette cpu und grafikkarte

alles zusammengebaut und hat auch alles schön hingehaut BIS auf das das der rechner in 3d und 2d (sporadisch) abgestürzt ist, alles probiert neues NT, bios einstellungen geändert etc etc bis ich jetzt in der nacht auf die idee gekommen bin mal den "alten" 4.12 er catalyst zu installieren und siehe da das system läuft wie es soll

also die moral von der geschicht: für PCIe mit dem VIA K8Z890 ist der 5.1er catalyst absolut nicht zu empfehlen!
wie es mit Nforce4 und mit den intel chipsätzen kann ich nicht beurteilen

btw wie kann man ATI bezüglich diesen bug kontakieren das dieser im 5.2 er entfernt ist?