PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche bestimmtes Symbol/Zeichen zwecks Tattoo


Quantar
2005-01-25, 05:04:48
Aloha hee....
Anlässlich meines kleinen Tripps würde ich mir gerne ein kleines dezentes Tattoo stechen lassen. Ich habe ein Wort, welches ich gerne irgendwie als Zeichen hätte: "Evolution"
Nun frage ich mich: In welchen Kulturen könnte dafür noch ein zeichen/Symbol geben. Das die Asiaten dafür was haben dürften ist mir klar. Aber kann ja nicht die einzige Option sein. Mir fehlt hierbei einfach der Ansatzpunkt. Nach dem Begriff googlen bringt wohl soviel, wie sich klug zu saufen. Genau so wenig kann ich verschiedene Symbol/Kunst/Geschichtsexperten anrufen und mit ihnen ein wenig darüber plaudern.
Und das der Kerl im Tattoo-Studio so gebildet ist scheint mir auch sehr weit her geholt.
Also, was tun ? :confused:

Greetz&THX
Kelvin

Xmas
2005-01-25, 05:29:02
Evolution? Dazu fiel mir gleich das (http://www.baftala.org/screenings/images/evolution.jpg) ein...

Quantar
2005-01-25, 05:47:27
ja, darauf kommt man zwangsläufig. Finde ich aber irgendwie ein bisschen... naja... albern... :|