PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battle for Middle Earth Savegame Prob


Sale
2005-01-25, 09:24:50
ich habe meinen PC verkauft und die Savegames von Battle for Middle earth auf die Neue Harddisk vom Notebook kopiert. aber jetzt nach ca. 10 minuten im Spiel habe ich immer automatisch verloren. Egal ob ich Missionen oder Skirmish zocke.
ist das irgend ein Schutz gegen Raubkopierer? muss ich jetzt nochmals von vorne Anfangen mit dem Game??

EL_Mariachi
2005-01-25, 14:12:03
glaube das hat nix mit den Savegames zu tun ... ich hab den gleichen Fehler obwohl ich bislang noch nix gespeichert habe.

Ich schaffe es leider nicht mal ueber die 1. Mission hinweg ... vorher fallen alle meine Figuren um und das spiel ist vorbei.

TheCounter
2005-01-25, 14:53:58
Interessanter fehler, hör ich heute zum ersten mal. Habt ihr irgendwelche Mods installiert? Falls ja, bitte mal entfernen.

Ansonsten entweder auf den Patch warten der diese Woche kommen müsste oder das Spiel neuinstallieren (Wer Savegames hat, diese vorher sichern).

Sale
2005-01-25, 15:47:46
ich glaube ich habe das problem gefunden

offenbar hätte ich nur den save ordner kopieren dürfen. im ordner den ich kopiert habe ist auch die .ini datei vorhanden.

FireFrog
2005-01-25, 16:10:44
Hi,
das passiert aber auch wenn man nen no dvd crack benutzt, hab ich mal wo gelesen

Sale
2005-01-25, 16:24:50
also ich installiert mal heute abend neu und kopiere dann nur den "save" ordner.

mal schauen

EL_Mariachi
2005-01-26, 08:57:31
Interessanter fehler, hör ich heute zum ersten mal. Habt ihr irgendwelche Mods installiert? Falls ja, bitte mal entfernen.

Ansonsten entweder auf den Patch warten der diese Woche kommen müsste oder das Spiel neuinstallieren (Wer Savegames hat, diese vorher sichern).

nein, das Game ist frisch installiert ... die DVD ( natuerlich das Orginal ) liegt im Laufwerk und der Fehler tritt trotzdem auf.

Keine Mods ( gibts sowas ueberhaupt schon ;) ) kein Garnix an dem Game ist verändert ... :(

ich warte seit dem ich das Spiel gekauft habe auf den Patch ... so ca. 3 od. 4 Wochen jetzt ...