PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medizinisches Problem - Wer hat eine Idee?


Smithers
2005-01-25, 17:36:25
Hallo. Da Ja bei 3DC auch einige Docs zugange sind kann mir vielleicht jemand hier einen Tipp geben...

Ich habe seit Längerem ziehende/stechende Schmerzen in den Fingerkuppen, in der Hand und an der Unterseite des Fußes. manchmal zieht es auch kurz an der Innenseite der Oberarme oder Oberschenkel. Das Ganze geht jetzt seit September, war zwischendrin immer mal wieder besser, auch mal für ne Woche weg. Sonst fühle ich mich gut, also nicht abgeschlagen oder sowas. Es brennt auch nicht permanent, sondern ehr so als ob einen jemand gekniept hat und dann isses wieder weg - und nach einiger Zeit wieder da.
Hat irgendjemand eine Idee, was das sein könnte?

PS: Ich habe schon öfter Probleme mit der Halswirbelsäule gehabt, hab auch Skolliose, kann das unter Umständen was damit zu tun haben?

Danke im Vorraus, Smithers

Black-Scorpion
2005-01-25, 20:50:55
Sorry, aber das ist seit September so und jetzt fragst du in einem Forum nach?
Ich wäre schon lange beim Arzt gewesen.

Haarmann
2005-01-25, 21:17:54
Smithers

Würdest Du rauchen, dann würde ich mal aufhören... Irgendwie gibts sowas auch bei mangelnder Durchblutung...

Smithers
2005-01-25, 21:24:30
Danke erstmal für Eure Antworten,
Ich bin Nichtraucher, aber an Durchblutungsstörungen hab ich auch schon gedacht. Allerdings hab ich nicht das "übliche" Kribbeln oder sowas, sondern eben nur das beschriebene "brennen"
Zum Arzt bin ich noch nicht, weil es wie gesagt nicht wirklich meine Lebensqualität beeinträchtigt hat, ist ehr so was "lästiges neben bei", was ich aber schon gerne los wäre. Hab aber keine Lust von einer Untersuchung zur Nächsten geschickt zu werden. Naja vielleicht werd ich doch demnächst mal gehen...

Wenn noch jemand eine Idee hat, wäre es schön, ansonsten Danke nochmal für Eure Mühe

Gruß Smithers

Frozen
2005-01-25, 21:25:37
Also mit Ferndiagnosen ist das so eine Sache. Das kann alles mögliche sein: Durchblutung, Nerven, Hyperventilation etc.
Mach Dich mal zum Arzt, wenn Dich das tatsächlich einschränkt. Es kann ja auch was ganz Harmloses sein. Dann weißt Du wenigstens, was es ist.

Smithers
2005-01-26, 18:20:45
Danke erstmal, Dann werd ich wohl oder übel mal gehen müssen.

Gruß Smithers

Faster
2005-01-26, 19:30:07
Danke erstmal, Dann werd ich wohl oder übel mal gehen müssen.

Gruß Smithers
also wenns seit september raustritt und es bis jetzt nicht von allein wieder weg gegangen ist würd ich mal schnell zum arzt gehn!