PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : netzteil für 60 euro


choice
2005-01-25, 18:57:49
hi

ich suche ein netzteil für max. 60 euro .
es sollte leistungsstark sein.

besitze ein pentium 4 system.

http://www.geizhals.at/deutschland/a119624.html

wäre das gut ?

dargo
2005-01-25, 19:08:44
Ja.

Allerdings wäre es hilfreicher für alle wenn du mehr Details von deinem System verraten würdest.

Unter einem P4 System kann man sich so einiges vorstellen. :wink:

Alex31
2005-01-25, 20:35:23
Würde entweder ein Tagan oder Fortron verbauen. Das Fortron ist recht leise und lüftet dabei noch sehr gut.

:wink:

Necrotic
2005-01-26, 02:26:19
Hab ein LC-Power mit 420WAtt. HAt nen 12cm Lüfter und ist nicht hörbar. Seitdem ich das Teil habe geb ich keine 60 Tacken mehr für ein NT aus. Werde alle meine Rechner damit umrüsten.
Das beste, das LC-Power kostet bei K&M glaube so um die 20 Euronen.

Energizer
2005-01-26, 07:19:42
hi

ich suche ein netzteil für max. 60 euro .
es sollte leistungsstark sein.

besitze ein pentium 4 system.

http://www.geizhals.at/deutschland/a119624.html

wäre das gut ?
Ist ein sehr gutes Nezteil aber sag noch mal dein System. Ich würde es aber nicht bei es nicht bei NorskIt bestellen, dad is der SCHLECHTESTE PC Shop im Internet.


MfG Energizer