PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Proggi wie Tdsl-Speedmanager für Router?


Digger
2005-01-25, 19:25:50
Hallöchen,

hat von Euch jemand einen Tip für ein Tool, was wie der Tdsl-Speedmanager funktioniert, welches aber auch hinter einem Router funzt?

Also ein Proggi, was immer wenn ich online gehe aufpoppt und wo ich die Download- bzw. Upload-Geschwindigkeiten sehen kann?

deathfr@gger
2005-01-25, 19:52:26
Hi Digger,

du hast schon das richtige Programm gefunden. TDSL Speedmanager funktioniert auch hinter einem Router. Es fragt sogar beim Setup des Programms ob man hinter einem Router sitzt. Und es funktioniert auch mit nicht-T-DSL Anschlüssen, z.b. Arcor oder QDSL. Das Prog ist mir auch die einzig bekannte Lösung die hinter nem Router funktioniert.

Mfg deathfr@gger

Kurgan
2005-01-25, 20:36:04
inzwischen kann das wohl so ziemlich jeder speedmeter: netstat live, trafficmonitor, onlinecounter und was weiss ich wie sie alle heissen.

einzig das mit dem aufpoppen .. (wer will sowas?) ... trafficmonitor ist in dem bereich recht flexibel (anzeige in fensteleisten, dialogen und so ziemlich überall wo man was schreiben kann)

Digger
2005-01-26, 09:39:11
Hi Digger,

du hast schon das richtige Programm gefunden. TDSL Speedmanager funktioniert auch hinter einem Router. Es fragt sogar beim Setup des Programms ob man hinter einem Router sitzt. Und es funktioniert auch mit nicht-T-DSL Anschlüssen, z.b. Arcor oder QDSL.
Ups, dann sollte ich mir vielleicht einfach mal die aktuelle Version runter laden. Mit meiner ging das nämlich noch nicht. Und die aktuelle hab ich nie installiert, weil ich dachte, daß die Änderungen nur ISDN betreffen und ich nur über DSL im Netz bin. :rolleyes:
einzig das mit dem aufpoppen .. (wer will sowas?) ... trafficmonitor ist in dem bereich recht flexibel (anzeige in fensteleisten, dialogen und so ziemlich überall wo man was schreiben kann)Ich will aufpoppen! :D
Nein, im Ernst. Werd mir die mal ansehen. Vielleicht findet sich da ja was gleichwertiges, wo nicht Telekom drauf steht. ;)