sei laut
2005-01-25, 21:58:52
Hallo
Ich habe vor ca. einem halbem Jahr bei Ebay einen MP3 Player gekauft. Da es keine private Auktion war, sondern dieser von der Firma direkt verkauft wurde, habe ich ja normalerweise eine Garantie von 2 Jahren.
Doch dieser hat jetzt 2 Macken bekomen (der kleine Nippel, der nach rechts und links zu bewegen ist, reagiert nur noch in eine Richtung. Und es ist ein Wackelkontakt beim Kopfhöreranschluss, es kommt nur Sound für den linken raus.. mit etwas nervigen Bewegen des Kabels gehen auch beide.. aber es liegt nicht an den Köpfhörer, ist bei allen von mir probierten so)
Da aber besagte Firma im Ausland, genauer gesagt, China ihren Sitz hat, wollte ich fragen, ob die den mir dann einfach ersetzen? Und wenn, bezahlen die auch die Versandkosten? Also gibt es da internationale Standards?
Ich hoffe, jemand hat da schon Erfahrung gesammelt und kann mir weiterhelfen.
Gruß
seiLaut
Ich habe vor ca. einem halbem Jahr bei Ebay einen MP3 Player gekauft. Da es keine private Auktion war, sondern dieser von der Firma direkt verkauft wurde, habe ich ja normalerweise eine Garantie von 2 Jahren.
Doch dieser hat jetzt 2 Macken bekomen (der kleine Nippel, der nach rechts und links zu bewegen ist, reagiert nur noch in eine Richtung. Und es ist ein Wackelkontakt beim Kopfhöreranschluss, es kommt nur Sound für den linken raus.. mit etwas nervigen Bewegen des Kabels gehen auch beide.. aber es liegt nicht an den Köpfhörer, ist bei allen von mir probierten so)
Da aber besagte Firma im Ausland, genauer gesagt, China ihren Sitz hat, wollte ich fragen, ob die den mir dann einfach ersetzen? Und wenn, bezahlen die auch die Versandkosten? Also gibt es da internationale Standards?
Ich hoffe, jemand hat da schon Erfahrung gesammelt und kann mir weiterhelfen.
Gruß
seiLaut