PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Avalon Beta


N0k4N
2005-01-25, 22:00:41
Servus Leude!

Ich hätt' ma ne Frage...und zwar hab' ich mir gestern die Avalon Beta (Longhorn Grafikengine) runtergeladen und ich hab NULL ahnung wie ich das Teil anbekomme!! Ich hab alles so gemacht wie es in den Release Notes etc. steht aber wo und wie kann ich Avalon starten!? hat da jemand ne Ahnung?

N0k4N

GUNDAM
2005-01-25, 22:05:31
Wenn ich mich nicht irre, handelt es sich dabei bloß um ein SDK, mit dem man selbst Effekte für Programme schreiben kann. Ist also nur was für Programmierer.

N0k4N
2005-01-25, 22:07:31
Wenn ich mich nicht irre, handelt es sich dabei bloß um ein SDK, mit dem man selbst Effekte für Programme schreiben kann. Ist also nur was für Programmierer.
Mhh ich weiß nicht, ich hab' schon von vielen Leuten (auch hier im Forum) gehört, dass sie sichs angeguckt bzw. installiert haben...

LordDeath
2005-01-26, 16:21:33
ne es ist die plattform für effekte, wie du sie in longhorn sehen wirst. du kannst aber mit dem sdk keinen der longhorn effekte direkt für dein windows nutzten. da muss jemand erstmal das teil selbst nachproggen, den MS würde niemals den quellcode für diese effekte öffentlich freigeben!

als zusatzbeispiel: mit .net framework oder dessen sdk kannst du alleine auch nicht viel als enduser anfangen...