PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Digitaler Bilderservice! Erfahrungen??


Anárion
2002-05-19, 11:43:24
Hi,

was für Erfahrungen habt ihr mit Digitalen Bilderservices wie AGFAnet Oder Pixelnet bezüglich Qualität? ???

sun-man
2002-05-19, 18:01:47
Moin,
also ich hab jetzt www.photocolor.de und Toms Bilderwelt (http://dealers.agfanet.com/tomsbilderwelt/cont_homepage.html) ausprobiert und bin mit beiden sehr zufrieden. Bei einigen etwas engeagierteren Fotografen ist Toms wohl recht angesehen.....wohl wegen der Lasermaschinen etc.

MFG

Anárion
2002-05-19, 19:56:41
Ich danke dir, Mogul! :)

Anárion
2002-06-08, 10:40:05
Gut, dass mein Thread überlebt hat und in dieses Forum verfrachtet worden ist *eg*

Long live Nggalai!

sun-man
2002-06-08, 11:32:26
Hihi...
den Thread gabs auch noch ? :)
Hast Du's denn mal ausprobiert ? Zufrieden oder nicht ?

MFG

Anárion
2002-06-08, 19:31:51
Originally posted by Mogul
Hihi...
den Thread gabs auch noch ? :)
Hast Du's denn mal ausprobiert ? Zufrieden oder nicht ?

MFG

Noch nicht! :)

Wenn ich zurück vom "Urlaub" bin und genug Bildmaterial habe, dann werde ich mal den Bilderservice antesten! =)

nggalai
2002-06-08, 20:26:35
Na, dann halt uns auf dem Laufenden, Rebel. :)

Urlaub? Du bist in den Ferien? Und weshalb " " ?

ta,
-Sascha.rb

John Woo
2002-06-08, 23:14:38
Hmm,

bei mir an der Wand hängt ein Ausruck auf Glossy-Paper 160*60 cm, gedruckt mit nem Thermotransferdrucker. Das Bild ist gerendert von einem Freund mit Maya 4, zeigt eine Landschft mit Wäldern und Nordlichtern, sieht sehr geil aus. Habe bei einem Werbefritzen 250 Mark dafür bezahlt. Der musste dann ein 700mb grosses BMP ausdrucken. Der Drucker schaffte übrigens 1200*1200 dpi, die Renderzeit betrug 90h.

Unregistered
2002-06-17, 16:27:48
http://www.sony-europe.com/imaging/

Sony Print Service !!!!!!!
Die liefern nur allerbeste Qualität.
Ich habe letztes Jahr mal mit einem Kollegen verschiedene Firmen getestet und Sony macht mit Abstand die besten Bilder.