PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gute nachricht,deutsche server werden in frankfurt stehn


Cenmocay
2005-01-25, 23:03:29
Als zweite erfreuliche Nachricht wurde in der selben News ein neues Datacenter in Frankfurt angekündigt, welches bereits ab der kommenden Betaphase verfügbar sein soll. Durch diesen zweiten Stellplatz, neben Paris, ergibt sich die Möglichkeit der Community zahlreiche weitere Realms zur Verfügung zu stellen. Es tut sich also was...

http://wow.gamona.de

hey hey hey das ist mal interessant,hät ich nicht gedacht

blizzard macht das extra für die brd nicht schlecht....und wehe die server laufen dann nicht perfekt :biggrin:

damit können wir nun sicher sein das das game am 10. - 13. erscheinen wird

denn das was jetzt kommt ist ja eine open beta und die wird nicht lang laufen

x-dragon
2005-01-26, 10:03:21
...
damit können wir nun sicher sein das das game am 10. - 13. erscheinen wird ... Denk dran, wir reden hier von Blizzard, und zumindest solange von denen kein Termin genannt wurde ist da überhaupt nichts sicher!

Asaraki
2005-01-26, 17:45:56
Es geht um Blizzard, solange das Spiel nicht im Laden ist, ist garnichts sicher. Ganz egal wieviele Termine sie nennen. Aber vielleicht bringen sie ja wirklich mal ein Spiel zum angegebenen Termin raus. Einmal ist immer das erste mal ,)

JTHawK
2005-01-26, 18:43:55
Es geht um Blizzard, solange das Spiel nicht im Laden ist, ist garnichts sicher. Ganz egal wieviele Termine sie nennen. Aber vielleicht bringen sie ja wirklich mal ein Spiel zum angegebenen Termin raus. Einmal ist immer das erste mal ,)

Nur gibt es noch keinen offiziell angegebenen Termin.

x-dragon
2005-01-27, 09:26:31
Achja, die Server sind nicht speziell für Deutschland und werden auch nicht irgendwie anders gekennzeichnet sein, zu den Servern in Paris.

JTHawK
2005-01-27, 13:56:20
Soll heißen, deutschsprachige Server werden sowohl in Frankfurt als auch in Paris stehen. Sehen wird man das nicht bei der Serverauswahl. Wenn man jedoch weiß welcher Server wo steht sollte das auch möglich sein. Aber ob diese Infos veröffentlicht werden ist eine andere Sache.

Cenmocay
2005-01-27, 15:32:30
dürfte kein prob sein rauszukriegen wo welche server steht,man muß nur die pings vergleichen

als deutscher solltem an natürlich versuchen auf einen frankfurter :D zu kommen