PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MUSE XL RIESEN PROBLEM!


UnCLe_$aM
2002-05-19, 11:48:34
Hi!
ich hab ein fettes prob mit der muse xl von hercules:
wenn ich die 2095er treiber (also die älteren für Me) druff mach, geht der sound wunderbar, jedoch geht in Counter-Strike das micro meines audio90 nimmer! Wenn ich voice-teak starte heist es dass ich keine sounds spielen kann :( in cs selber steht dann in der console dass das micro net geht :(
wenn ich die neuen 633er treiber für me drauf mach, geht das micro in cs, jedoch knackst der sound unerträglich in jedem spiel.......
kann ich mit den 2095er treibern das micro ürgendwie zum laufen bringen?
cs neu installieren? hilft das vielleit?

mapel110
2002-05-19, 13:16:11
du kannst da glaub ich nicht viel machen. nur halt auf treiber-updates warten.

wie der support von CS 1.4 aussieht weiss ich zwar nicht, aber es kann sein, dass die programmiere sich sehr auf soundblaster-karten konzentriert haben. vielleicht bringen spätere CS-versionen abhilfe.

eine neuinstallation von CS bringt denke ich nichts, aber kannste ja mal probieren, ist ja schnell gemacht.

UnCLe_$aM
2002-05-19, 14:13:46
loel...ich hab mal nur aus fun die windows2000er treiber runtergeladen....und siehe da SIE GEHEN AUF ME!!! OHNE PROBS:::::DD
juhuuuu
naja das verstehe wer will........is ja mal wieder richtig lollig...hauptsache es funzt :))))