PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Artisan First Aid -- Wie zum Henker soll man die Leute da alle heilen???


Dr.Doom
2005-01-26, 00:44:46
Howdy,
ich könnte Erste Hilfe meister werden, nur ich schaffe diese hirnverbrannte und bescheuerte Prüfung einfach nicht.

Es liegen sofort 5 verletzte Leute da und ein Schwer Verletzter. Also heile ich den schwer verletzten Typ. Danach schaffe ich noch einen Normalverletzen, ehe die vier anderen sterben. Dann geht das Spiel von vorne los und einge neue Verletzte erscheinen, von denen natürlich zwangsläufig immer zwei oder drei sterben, wenn ich mich zunächst um die Schwer- und Schwerstverletzten kümmere.

Ich habe das schon 11 Mal probiert und es *KANN* imo gar nicht klappen, da immer zuviele wegen Zeitmangel unbehandelt wegsterben?!

Delta2082
2005-01-26, 01:08:57
Vielleicht musste auch einfach mal die halb toten also schwerverletzten Sterben lassen!!

Vielleicht soll dir das ja beibringen das es für die eh schon zu spät ist und du dich auf die anderen die noch eine Chance haben konzentrieren sollst!

Kakarot
2005-01-26, 03:01:43
Verwende die spezial Bandagen (Triage Bandage), nur mit diesen kann man die Prüfung schaffen. Fang mit den kritisch Verletzten an, dann die schwer Verletzten usw., immer vollstänig heilen, dann zum Nächsten gehen.

Dr.Doom
2005-01-26, 10:07:32
Verwende die spezial Bandagen (Triage Bandage), nur mit diesen kann man die Prüfung schaffen. Fang mit den kritisch Verletzten an, dann die schwer Verletzten usw., immer vollstänig heilen, dann zum Nächsten gehen.
Ach, nein, sag bloss... :rolleyes:

Habe ich doch oben beschrieben: Wenn 4 unkritische Fälle und 2 Schwerverletzte da liegen habe, dann kann ich die 2 Schwerverletzten heilen und vielleicht(!) noch einen der unkritischen Fälle (oft bin ich mit dem Bandagieren fast fertig, da stirbt er mir weg --> kostbare Sekunden vertan).
Die anderen 3 *KANN* ich nicht schaffen --> 3/6 der maximal erlaubten Toten

Dann erscheinen zwischendrin zwei Schwerstverletzte, die ich sofort heile. Die beiden kurz zuvor erschienenen Schwerverletzten müssen warten: Sie sterben also während ich mich um die Schwerstverletzten kümmere.
--> 5/6 der maximal erlaubten Toten

Während ich einen Schwerverletzten heile, erscheinen zwei Schwerstverletzte. Die Zeit reicht nicht, um den Schwerverletzten zuende zu bandagieren und anschliessend die beiden Schwerstverletzten zu retten (einer der beiden stirbt garantiert). Alternative: Bandagierung des Schwerverletzten abbrechen und zu den beiden Schwerstverletzten eilen. Sinnlos: Da die Schwerstverletzten zwar überleben, der Schwerverletzte aber nicht.
--> 6/6 der maximal erlaubten Toten: --> Mission failed

Das ist gehupft wie gesprungen: Es sterben einfach zuviele Leute, um die man sich gar nicht kümmern KANN.