PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Link zur Seite, wo man Konsolenbefehle und Tweaks findet?


Piffan
2005-01-26, 00:50:11
Moin!

Leider war mein Windows völlig im A- äh Eimer und meine ganzen Favoriten sind auch futsch :(

Während ich den Verlust mancher Seite verschmerzen kann, fehlt mir eine bestimmte ganz besonders. Es ist ne Seite, wo man Details über Konsolenbefehle und Tweaks erfährt. Hat jemand einen Schimmer, worüber ich rede?

Klingone mit Klampfe
2005-01-26, 02:18:58
Moin!

Leider war mein Windows völlig im A- äh Eimer und meine ganzen Favoriten sind auch futsch :(

Während ich den Verlust mancher Seite verschmerzen kann, fehlt mir eine bestimmte ganz besonders. Es ist ne Seite, wo man Details über Konsolenbefehle und Tweaks erfährt. Hat jemand einen Schimmer, worüber ich rede?

:|

Vielleicht www.windows-tweaks.info ?

EDIT: Hoppla, wir sind ja im Spiele-Forum ;D

Piffan
2005-01-26, 18:51:04
Hallo? Kennt die Seite denn niemand? ;(

Zoroaster
2005-01-26, 18:54:10
Quake, Half-Life, Unreal, ...?

Oder gibts da wirklich eine für alle?

Piffan
2005-01-26, 20:37:22
Jaha! Es gibt eine Seite, wo zu allen wichtigen Spielen die Konsolenlisten, Inis und dergl. genannt werden.

Schluchz!!! Warum finde ich die Seite auch nicht mehr mit Google? Kommen immer Seiten zu Windows....Vielleicht sollte ich noch an meiner Suchanfrage feilen, bin aber völlig uninspiriert.....oder so.

Piffan
2005-01-26, 20:45:47
Ich habe sie endlich gefunden. Soll ich den Link nennen?
























http://www.tweakguides.com/

Zoroaster
2005-01-26, 20:46:46
Na, da bookmark ich doch gleich mit!;)

MaRs
2005-01-26, 20:48:34
Während ich den Verlust mancher Seite verschmerzen kann, fehlt mir eine bestimmte ganz besonders. Es ist ne Seite, wo man Details über Konsolenbefehle und Tweaks erfährt. Hat jemand einen Schimmer, worüber ich rede?


such mal in der windowshilfe nach befehlszeilenreferenz