PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tactical Ops total dunkel


Susi
2002-05-19, 12:24:22
Warum ist bei mir TO 3.1.0 so wahnsinnig dunkel ?
Ich hab ne Kyro II

Anárion
2002-05-19, 12:29:49
Setz mal Gamma höher, notfalls mit Powerstrip (so mach ich es)!

mapel110
2002-05-19, 13:19:19
vor allem neueste treiber installieren. kyro hatte da so ein prob, dass es in manchen ecken einfach nur schwarz aussieht bei UT.

Susi
2002-05-19, 16:11:26
Originally posted by Rebel 304
Setz mal Gamma höher, notfalls mit Powerstrip (so mach ich es)!

Hab ich alles schon versucht, mein Monitor ist sogar total hell eingstellt, aber sogar Blister erinnert mehr einem Nachteinsatz bei Mondschein.
Hab jetzt mal den neusten Patch runtergeladen, ich hoffe es hilft.

Anárion
2002-05-19, 16:27:34
drück mal F11...während dem SPiel....

Klappnagel
2002-05-19, 17:16:13
Öffne Console->gib ein "Preferences", in dem nun folgenden Menü auf->Display-> Brightness-dort einen höheren Wert eingeben
Oder besorg dir ne ordentliche GraKa

Susi
2002-05-19, 17:40:43
Originally posted by Klappnagel
Oder besorg dir ne ordentliche GraKa
=> http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=19688
&
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=19797

Dank dir aber trotzdem. ;)

Susi
2002-05-20, 11:10:39
Sonst noch jemand ein paar Ideen ???

MrBurns
2002-05-20, 15:24:07
ich hab auch ne Kyro II, neueste Treiber, Gamma auf Mittel, und ohne Hilfsmittel (auch Monitor auf normale Helligkeit), und bei mir ist es perfekt!!!

Klappnagel
2002-05-20, 17:37:23
Spiel das ganze unter D3D da müsst es besser funzen, die Probleme der Finsterniss sind ein OpenGl-Prob.

Oder kauf dir ne Radeon 8500, damit

Klapp t es ;)

Harakiri
2002-05-20, 21:55:10
Hast du mal versucht die neuste OpenGL dll von der epic Seite runterzuladen ? OGL schwächelt eh ziemlich mit der brightness, da kann man meist nix machen außer direct3d (was bei to aber wieder zum lockup führen kann)

Susi
2002-05-20, 23:00:34
Originally posted by Klappnagel
Spiel das ganze unter D3D da müsst es besser funzen, die Probleme der Finsterniss sind ein OpenGl-Prob.

Oder kauf dir ne Radeon 8500, damit

Klapp t es ;)

Danke für den Tipp, werd ich beim nächsten Weihnachtseinkauf berücksichtigen.


Originally posted by MrBurns
ich hab auch ne Kyro II, neueste Treiber, Gamma auf Mittel, und ohne Hilfsmittel (auch Monitor auf normale Helligkeit), und bei mir ist es perfekt!!!

Neuste Treiber wäre ein Trick, gute Idee. :)


Originally posted by Harakiri
Hast du mal versucht die neuste OpenGL dll von der epic Seite runterzuladen ? OGL schwächelt eh ziemlich mit der brightness, da kann man meist nix machen außer direct3d (was bei to aber wieder zum lockup führen kann)

Hab eigentlich bereits auf d3d laufen.

Susi
2002-05-21, 12:40:28
Trotz neuer Treiber immernoch gleich dunkel. :(

Klappnagel
2002-05-21, 19:19:14
@Susi
So, und jetzt probier mal, das ganze auf OpenGl laufen zu lassen.Habe mich mal umgehört, TO3.15 ist dafür optimiert worden, so das auch
die Brightness-einstellung jetzt richtig funktionieren soll.
Wer`s glaubt...aber einen Versuch isses doch...oder?

Was sagst du so zum "neuen" TO? Wir machen am Freitag ne kleine LAN-Party-gezockt wird die 2.2er Version, weil keiner mit der neuen zurechtkommt (alles Grobmotoriker)


Klappnagel

Susi
2002-05-21, 19:34:41
Hab ich schon versucht, mittlerweile hab ich alles mögliche versucht.
Naja die neue Version ist eignetlich garnet so übel wenn man sich mal an des neue Interface gewöhnt hat. Die Models sehen jetzt auch richtig gut aus, für TO-Verhältnisse und die neuen Waffen sind auch klasse. Ihr solltet auf eurer LAN 1.6 spielen. ;)

Klappnagel
2002-05-21, 21:59:17
Genau, besser noch "Swat,Beta"
Wegen deinem Problem höre ich mich mal um, währenddessen hoffe ich dich mal auf nem Server zu erwischen, du siehst ja nix ;)

Mit Radeon im Vorteil

Klipp

Susi
2002-05-22, 11:53:13
Früher, ... früher war ich oft unterwegs, mit t-online flat damals noch bis zur Version 2.0 afaik dann war meine flat weg und meine onlinegamerei auch futsch. :bawling:

Klappnagel
2002-05-22, 22:34:36
neuer Versuch, in der Tacticalops.ini
[WinDrv.WindowsClient]
Brightness=0.000000-1.000000
einstellen.

Wieso keine Flat mehr? Rechnung net bezahlt?


Klapp

cane
2002-05-23, 00:03:47
ach nochwas zum thema "zu dunkel"
spiele eigentlich nur noch aot 315.
dachte erst "ist das ein scheiss" - aber jetzt gefällts mir besser als die alte 220.
naja, jedenfalls unter d3d isses normal helle, aber sieht halt irgendwie nciht so farbenforh aus.
unter opengl läufts gut, aber is ziemlich finster. also nicht nacht, aber einiges dunkler als unter d3d. lässt sich nicht über die game brightness, oder über die spiele gamma einstellen.
wenn einer was weiss -> post it!

ansonsten fuck the BPjS!!! und den rest die meinen ego shooter sind für das leid auf der welt verantwortlich!

Susi
2002-05-23, 09:15:50
Weil t-online seine ISDN falt eingestellt hat. ;)
Und was andres gibts net.

mapel110
2002-05-23, 12:00:05
besorg dir einen satelliten-zugang !

zum topic:
bei mir läufts auch einwandfrei.

nix zu dunkel, nix zu hell
und ich seh die gegner schnell ;)

Susi
2002-05-23, 13:41:36
Originally posted by mapel110
besorg dir einen satelliten-zugang !

zum topic:
bei mir läufts auch einwandfrei.

nix zu dunkel, nix zu hell
und ich seh die gegner schnell ;)


Hast du ne Ahnung wie teuer dass dann ist und vorallem ist dann der Ping supa ;)

Klappnagel
2002-05-23, 15:43:28
Von mir auch ne Frage: Ihr zockt die 3.15 in der Retail?
Also Import von uSa? Das kam doch, mit Versandkosten, bestimmt über 50€?

Ja gibbet den hier nur Rockefellers?

Da wart ich lieber aud die Deutsche Lokalisation, und spare das Geld für ne bessere GraKa, bei der "Night Vision" keine Pflicht ist ;)


Klapp

Susi
2002-05-23, 15:48:18
Tsss...jetzt auch noch frech werden. Wozu gibts denn CD-Brenner ???

Klappnagel
2002-05-23, 16:25:10
CD-Brenner...Die bringen auch kein Licht in die Sache ;)

[WinDrv.WindowsClient]
Brightness=0.000000-1.000000
einstellen.

Schon getestet?

Susi
2002-05-24, 10:18:21
[WinDrv.WindowsClient]
Brightness=2.000000

Des hab ich mal spaßeshalber eingestellt, naja vielleicht ist das jetzt meine Psyche die sagt, es muss heller geworden sein. ;D

Klappnagel
2002-05-25, 16:13:37
Wenigstens ein Placebo-effekt.

Noch ein tipp
drück beim spielen mal die "F"-Taste, müsste auch heller werden (in der Default-Tastenbelegung)

:)
edit->Probier mal den neuen OpenGl-Treiber http://unreal.epicgames.com/ >-edit
Klapp

PS-wir hatten vergangene Nacht ne 8-Mann-LAN
und gezoggt haben wir die 2.2er Version, mit mächtig Spasssss dabei. 3.15 ist schön, schön Designt wie ein Trabant von Colani

Klapp