PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Goldene Himbeere


[dzp]Viper
2005-01-26, 10:33:29
Die "Goldene Himbeere" wird für herausragende Missleistungen im Filmbusiness verliehen.


"Aber auch George W. Bush könnte zu ehren kommen: Aufgrund seines unfreiwilligen Mitwirkens in "Fahrenheit 9/11" steht er auf der Nominierungsliste für den schlechtesten Nebendarsteller"
www.gmx.de

X-D

Find ich echt lustig - die beweisen Humor ;)

Kladderadatsch
2005-01-26, 10:53:57
lol,
hat zufällig jemand heute morgen die sat1 morning show geschaut? (filmkritik)

drexsack
2005-01-26, 15:10:48
War Bush nich Hauptdarsteller und Rice und Rumsfeld Nebendarsteller? So steht es zumindest in unserer Tageszeitung [Kieler Nachrichten].

Naja, hauptsache, er kriegt ne Himbeere :D

Wuzel
2005-01-26, 15:26:23
War Bush nich Hauptdarsteller und Rice und Rumsfeld Nebendarsteller? So steht es zumindest in unserer Tageszeitung [Kieler Nachrichten].

Naja, hauptsache, er kriegt ne Himbeere :D

Nein, eine Brezel X-D

Konami
2005-01-26, 17:47:51
Nein, eine Brezel X-D
Dann dürfen die sich aber nicht wundern, wenn er erstmal vor "Freude über die tolle Auszeichnung" bewusstlos wird. :ulol:

yappie
2005-01-26, 19:36:58
Ich glaube der Ben Affleck macht s wieder. So oft wie der nominiert wird, der geht nochmal ins Guiness Buch ein.