PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Top Spin


Fussabtreter
2005-01-26, 11:03:52
ich habe ein paar Probleme beim Spiel Top Spin für PC.
Es passiert öfter am Spielende (gewonnen oder verloren egal) das ich auf den Bildschirm fliege bzw. das Bild einfriert.
Weiß jemand Rat?

PC:
Win XP Pro ohne SP
XP 2400+
Epox irgendwas Board
512MB Ram
Ati 9500pro mit neustem Treiber

Weiß jemand Rat?

Fussabtreter
2005-01-28, 23:25:17
Hat denn keiner nen Tip oder nen Lösungsvorschlag?!

[Bi]n ein Hoeness
2005-01-29, 00:39:03
lösungsvorschläge in der reihenfolge in der ich vorgehen würde:
-patch installieren (http://www.de.atari.com/productpage.php?productID=397#)
-anderen grafikkartentreiber und chipsatztreiber testen
-sp2 installieren (wird bei manchen spielen empfohlen, ev. auch hier?)

SupaRai
2005-01-29, 11:58:55
Vielleicht erstmal SP1 installieren, erstmal sinnvoller als SP2. oder beinhalter SP2 das SP1? Keine Ahnung...

Sonst schau doch mal in der Hilfe-Datei des Spiels nach. Brauchst du vielleicht ein SP oder nen neueren Treiber. Das könnte schonal hilfreich sein.

Wie alt ist das Spiel? vielleicht brauchst du auch nen älteren Treiber.

Hatte so ein ähnliches Prob bei Spellforce: da mußte ich nach nem Patch nen neuen Treiber installieren.

Vielleicht gibt es ja auch nen Patch. Was auch immer sinnvoll ist: GOOGLE!