PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USB-Stick Win 98-Treiber


little homer
2005-01-26, 11:19:09
Hi, hoffe, ich bin an der richtigen Stelle im Forum gelandet!

Ich hab nen 128 mb 1.1 USB Stick (ca. 2,5 Jahre alt). Dazu gabs auch eine CD mit Treibern.
Die find ich nicht! War so ein Mini-Disk Format.....wahrscheinlich beim Aufräumen verbasselt!

Frage: beim googlen finde ich genau den Typ nicht, der hat keinen wirklichen Namen aufgedruckt. Da steht nur "U Flash Disk", das U ist in Schreibschrift, der Rest Druckschrift. Und hat nen Leuchtpunkt, leuchtet rot, wenn aktiv.
Vielleicht kennt jmd. so'n Teil.

Jedenfalls möchte ich wissen, ob ich a) auch Treiber für andere Sticks verwenden kann um das Teil unter WIN98 zu nutzen oder
b) ob es eine Art allgemeinen USB Treiber gibt.

THX

PS: hah, hab ne winzig kleine Seriennummer auf dem Ding gefunden!!
und die entsprechende Seite im Netz dazu! "Suchet so werdet ihr finden"

Trotzdem: gibt es allg. Treiber?

BubbleBoy
2005-01-26, 11:54:23
.

little homer
2005-01-26, 12:06:13
Naja, wenn du schon gegugelt hast, hättest du auch noch die Suchfunktion des Forums nutzen können ("USB Stick Win98" sind deine Freunde).

Schaue dir das mal an: W98 SE erkennt usb-stick nicht.

da gehts ja um SE, bin nicht sicher, aber ich meine, ich brauchs für 98 (es geht nicht um meinen Rechner..)